*************nochmal forentreffen köln***********
da mir leider nur wenige auf das letzte posting geantwortet haben, schlage ich jetzt einfach mal zwei termine vor. wenn die nicht hinhauen bei euch, dann versuchen wir es mit anderen terminen nochmal. es wäre doch super wenn so viele wie möglich kommen könnten, oder?
5. Oktober Donnerstag
11. Oktober Mittwoch
ich denke mit 11 uhr liegen wir gut in der zeit, es werden eh nicht alle pünktlich sein :-))
werde am montag dann mal mit qualimedic abklären ob die termine in ordnung gehen würden.
bibs wird sich um die location kümmern, aber dazu müßte sie halt wissen wieviel mädels kommen!! also meldet euch!!!
dann schaut mal wann ihr wollt und könnt!!
ganz liebe grüße beate
Re: *************nochmal forentreffen köln***********
also bei uns wäre der 5 Oktober optimal, da mein Mann da auch Urlaub hat und ich das Auto haben könnte. Mittwochs ist bei uns blöd, da wir dann PEKiP haben.
Also bis dahin und danke für die Bemühungen.
LG Rebekka+ Emely
aus dem Tal der Wupper
Re: *************nochmal forentreffen köln********
Ich könnte am 5.10 gut da mein Mann da frei hat und ich den Großen ja auch versorgt wissen muss!
GLG Petti
1.Meine Tochter muss um spätestens 12.30Uhr aus dem Kiga abgeholt werden
2.Ella Rieke schläft spätestens gegen 14Uhr
3.Ich brauche von hier bis Köln knapp 30-40min das heisst in der Hauptverkerhszeit um Mittag würde ich noch länger brauchen
HEUL!!
LG Bianca
der 5.10. schaut auch bei uns gut aus, der andere termin aber auch ;) aber da jetzt ja schon der 5.10. mehrfach genannt wurde, sieht's ja ganz danach aus!
11 uhr find ich auch ok und wenn ich weiß, wer/wieviele mädels kommen, mach ich mich mal wg. einer location schlau ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich wäre auch für den 5.10, da mein Mann dann Urlaub hat und den Grossen vom Kiga abholen kann. 11 Uhr wäre für mich prima.
LG Sandra
könnten ja dann zusammen fahren ;) fahre aber mit der bahn rein, ist mir mit auto zu stressig - grad am bahnhof...
GGLG bibs
ja klar können wir zusammen fahren, mit ner 4er Karte sparen wir sogar noch ein wenig Geld *gg*
LG Sandra
Hast du denn schon eine Idee wegen der Location?
der 5.10 passt mir auch. Ich könnte sogar das Auto haben,. bin aber wohl zu feige um mich nach Köln zu trauen.
Werd dann mal schauen was die Bahn kostet....
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Würde mich sooo sehr freuen, wenn das klappt! Falls ihr mich noch für die Orga braucht, versuche ich mir das einzurichten. Kein Thema!
Knutschi
Svenja
wir wollen ja auch gerne kommen.
War jetzt lange nicht hier und werde das kurzfristig abklären.
Sind da nicht schon Ferien (das wäre gut)?
Melde mich wieder
LG
Marion + Marleen
LG Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen