Suchen Menü

@nina

hihi!

wie gehts dir denn? wann hast du et? wollte dir nur alles gute für die geburt wünschen und eine tolle kennenlernzeit!!!

alles lebe wünschen

dani+milena+sophia

Bisherige Antworten

@nina

Huhu!
Och wie lieb, Dankeschön!! :)
Ich hab ET am 27sten, meine FÄ wollte mir gestern schon den Eipol lösen um es voranzutreiben, aber Lenny ist aktuell krank und ich bin auch noch nicht wieder ganz gesund (kränkle seit MO). Tja, es könnte bei Lenny sehr wohl die Schweinegrippe sein, aber die Kinderärztin testet gar nicht erst darauf weil sie meint, sie würde die Schweinegrippe auch nicht anders behandeln als ne normale Grippe. Und so bekommt Lenny nun Hustensaft, Nasentropfen, ggf. Fiebersaft und Augentropfen, da er auch noch ne nette Bindehautentzündung hat :(
Aber soweit ist er ganz fit, halt ein wenig schlapp und angeschlagen aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste :)
Ich hoffe, die Kleine lässt sich noch ein wenig Zeit (auch wenn ich mir gestern gerne den Eipol hätte lösen lassen). Aber erst hätte ich gerne alle wieder gesund, damit die Kleine nicht gleich in die totale Virenhölle kommt, muss ja auch nicht sein ;)
Wie geht es euch??
GLG,
Nina

@nina

hallihallo!

hab ich was verpasst??? ich dachte ihr hattet ein jungen-outing!?!

also, bei milena wars ja evtl auch die schweinegrippe. sie hatte es aber nur 2 tage mit fieber und erbrechen und seitdem ist sie eigentlich fit. unser kia hat ja auch net getestet. beide mädels haben noch husten + schnupfen (hat aber glaub ich zur zeit jeder!!!). milena hab ich diese woche daheim gelassen vom kiga. beim laternenumzug waren wir ca. 15 min. sind ganz hinten mitgelaufen...

morgen gehen wir in ein kindertheater - aber gut, wir waren 8 tage daheim, ich hoffe, dass das reicht!

da wünsch ich deinem kleinen (bald großen) gute besserung und dir ganz viel gesundheit, damit du gut für die geburt gerüstet bist!!!

hast du deine beiden eigentlich spontan entbunden oder per ks? wie würdest du es dir jetzt wünschen???

lg

dani

@nina

Huhu!
*lach* Ja.. Aus dem Jungen wurde irgendwann dann deutlichst ein Mädchen ;) Hoffe ich zumindest! Sonst bekommen wir wirklich Probleme *gg*
Lenny hatte nun kein Erbrechen aber Durchfall. Das Fieber ist nun nach 2 Tagen weg, aber ich bin immer noch etwas angeschlagen, seit einer Woche. Ich huste zwar nicht wirklich, bin aber (sorry) total verschleimt. Ich werde morgen nochmal zum Doc gehen.. Ich möchte meine Atemwege frei haben wenn ich in den Kreißsaal muss :-O Bin eh schon kurzatmig durch den Bauch..
Ich wünsch euch auch gute Besserung und ja, ich glaube, 8 Tage reichen. Normal geht die Quarantäne 10 Tage? Aber.. erstmal ist ja nicht sicher dass es das war, aber selbst wenn, ich glaube, 4 Tage nach Ausbruch ist man nicht mehr ansteckend. Wobei da jeder was anderes sagt, wahrscheinlich weil man es einfach nicht weiß.
Mittlerweile bin ich aber total entspannt was die Schweinegrippe angeht, hatte ein tolles Gespräch mit meiner Ärztin drüber. Davor war ich auch total verwirrt, was soll man glauben, was stimmt.. Hab mich da einige Zeit tierisch verrückt mit gemacht. Aber je mehr Fälle ich erlebe, desto entspannter bin ich :)
Ich hab Miri + Lenny beide spontan entbunden, und ich hoffe, das klappt diesmal auch. Am liebsten ein paar Stunden schneller und vor allem, einfacher ;) Miri dauerte 14 h, Lenny 11 h.. Ich bin mal gespannt ob ich es diesmal in die Wanne schaffe. Das war immer mein Traum, aber bei Miri gings nicht Dank PDA und bei Lenny wollte ich dann letztlich nicht als man es mir angeboten hat *gg*
LG,
Nina :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @nina
    13.11.2009, 23:03 Uhr
    • @nina
      14.11.2009, 10:41 Uhr
      • @nina
        14.11.2009, 19:20 Uhr
        • @nina
          15.11.2009, 10:46 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen