@ nina mit mira : wie war die babybauch...
:o)))
kam dein geschenk gut an?
hoffe deine freundin hatte es nicht schon ?!
grüße;
melli
Re: @ nina mit mira : wie war die babybauch...
danke der Nachfrage! Das Geschenk ist suuuper angekommen! Und es war ein seehr netter Nachmittag....schon witzig wenn man plötzlich einer werdenden Mutter selbst Tips geben kann und zu allem Möglichen gefragt wird *hihi* (besonders da sie schon 10Jahre mit meinem Cousin verheiratet ist und ich immer so die "Kleine" für sie war ;-))
Also Dein Tip war klasse, hab übrigens mal reingeschaut in das Buch und es mir auch gleich bestellt....hab schon auf den ersten Seiten so gelacht ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: @ nina mit mira : wie war die babybauch...
schön das es deiner freundin gefallen hat!
seltsam nicht wahr, wie das ansehen in der gesellschaft steigt, "nur" weil man kinder hat?! ich meine; vorher ist man meißt nur das naive mädel :o) und kaum bist du mutter und stellst dich nicht grad suadumm dabei an, läufst du unter dem titel frau :o)))
gott sei dank *lol*
grüße;
melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen