@ nina mit mira : wie war die babybauch...
:o)))
kam dein geschenk gut an?
hoffe deine freundin hatte es nicht schon ?!
grüße;
melli
Re: @ nina mit mira : wie war die babybauch...
danke der Nachfrage! Das Geschenk ist suuuper angekommen! Und es war ein seehr netter Nachmittag....schon witzig wenn man plötzlich einer werdenden Mutter selbst Tips geben kann und zu allem Möglichen gefragt wird *hihi* (besonders da sie schon 10Jahre mit meinem Cousin verheiratet ist und ich immer so die "Kleine" für sie war ;-))
Also Dein Tip war klasse, hab übrigens mal reingeschaut in das Buch und es mir auch gleich bestellt....hab schon auf den ersten Seiten so gelacht ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: @ nina mit mira : wie war die babybauch...
schön das es deiner freundin gefallen hat!
seltsam nicht wahr, wie das ansehen in der gesellschaft steigt, "nur" weil man kinder hat?! ich meine; vorher ist man meißt nur das naive mädel :o) und kaum bist du mutter und stellst dich nicht grad suadumm dabei an, läufst du unter dem titel frau :o)))
gott sei dank *lol*
grüße;
melli
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen