Suchen Menü

@nijesa geocatch, mütze u. kiga

hey du!
weiß nich, ob du's unten noch liest, deshalb hier noch schnell.
das mit dem geocatch müsste doch mit gps-handys funktionieren, oder nich? werd auf alle fälle mal die seite prüfen, die du empfiehlst. vielleicht probieren wird das im nächsten jahr urlaub mal aus.
die mützenstrickanleitung werd ich der oma so überreichen, mal sehen, ob sie was damit anfangen kann ;-) danke!
und wegen kiga- kann ja verstehen, wenn dein männe so einen bogen nich rausrücken will. ich werd einfach mal dazu noch bissl googlen.
klingt echt super euer konzept.
bei uns is da noch viel zu tun. aber wir sind im elternrat ab sofort zu 6. und es gibt eine neue leiterin im kiga (die andere- stell dir das mal vor- hat ihr diplom gefälscht (!) und das kam jetz erst raus). ich bin also optimistisch, dass wir was verändern.
lg, nic
Bisherige Antworten

@nijesa geocatch, mütze u. kiga

Hallo Nic,
es soll für Iphone ein App geben. Aber damit kenn ich mich nicht aus und ich hab dann leiber ein GPS Gerät für 60 EUR ersteigert als mir ein Iphone zu kaufen.
Wegen Entwicklungsborgen spreche ich nächste woche mal in ruhe mit Männe. Z.zt hat er halt nur Autos im Kopp und alles andere würde ihn nur stressen.
Klingt ja ganz gut, wenn ihr 6 angagierte EV seid und eine gute LEitung habt ist einiges machbar. Wenn du noch Fragen hast meld dich gerne. Und solltest du mal zufälligerweise in der Nähe sein, kannst du dich auch gern melden und darfst mal gucken kommen :-)
LG nijesa

@nijesa geocatch, mütze u. kiga

seh grad, es gibt ziemlich viele apps zu dem thema. ;-)
und danke schon mal vorab.
ich werde berichten, was wir so erreichen.
und zufällig in der nähe wohl eher nich so *g*
lg, nic

ps: meiner hat auch nur auto im kopf

am liebsten würde er heut statt morgen erst kaufen. aber das geht nich. bis frühjahr müssen wir noch durchhalten wenigstens.
lg, nic, die sich auch schon auf schiebetüren freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen