Suchen Menü

@nijesa: follow me

hey du!
also das teil is genial!
allerdings haben sie zur zeit keine gebrauchten und die neuen gehe weg wie warme semmeln. haben am sa,stag das letzte von vieren bekommen. und janni hat auch eine neues fahrrad bekommen, mit dem minirad hat er sich ja abgestrampelt.
habn ostermontag auch gleich ne erste längere tour gemacht, so an die 15km. hat alles super geklappt. er fährt gern allein, und bergauf lässt er sich gern anhängen und genießt es richtig.
sehr stabil das ganze und absolut praktikabel.
hab leider vergessen ein photo zu machen.
aber kann's nur empfehlen.
und cih denke, das kriegt man hinterher für gutes geld auch wieder los.
lg, nic
Bisherige Antworten

"einklink"

Hallo nic,

sag, was hat denn Janni jetzt für ein rad? welche rahmengröße? ich weiß halt nicht, ob es sich jetzt lohnt noch mit nem 12 zoller anzufangen?

von diesen anhängekupplungen hab ich mal gehört, dass die wohl ganz schön gefährlich werden können (warum weiß ich jetzt nich mehr), aber praktisch sind die ja schon.

Und wo habt ihr denn die Kleene, wenn ihr so ne lange fahrt macht? sitzt sie etwa schon im Fahrradsitz?

LG Corinne

hey du!

janni hat jetz ein 16zoll. glaub ich zumindest. ich frag nochmal männe.
wir haben so ne profianhängung, google mal follow me.
und lara sitzt im chariot anhänger. den haben wir bei janni schon angeschafft. sind auch viel mit rad unterwegs ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen