@nicole mit lukas und maik
hast du mal nachgefragt, warum du einfach so hättest gehen sollen, ohne dich zu verabschieden??? vielleicht hat diese erzieherin sich ja doch was dabei gedacht %) , ich hätte dies auf alle fälle getan
glg bianca mit erik *22.01.06 und diana *06.01.09, die es auch wichtig findet, dass eltern sich von ihren kindern verabschieden
@ Bianca
nöö, ich hab nicht gefragt. War mir gar nicht eingefallen in dem Moment. War ja auch alles neu für mich & ich hab kurz vorher noch Jacke & Schuhe von Maik gesucht (ist da ne blöde Anordnung - 2 Kids müssen sich da ein Fach teilen).
LG Nicole - die sich immer von Maik verabschiedet, auch wenn er so wie heute weint
@ nicole
ich nochmal
hört sich ja komisch an, dass sich zwei kinder ein fach teilen müssen, ist bei uns zum glück nicht so. ich wünsche euch, dass maik sich dennoch bald so richtig wohl in der neuen kita fühlt.
wo kommt ihr denn her??
glg bianca mit erik und diana, bereits im land der träume ;O)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen