Suchen Menü

@nicky: bist du noch da?

Oder nehmen dich deine Jungs sehr in Anspruch?Wollte nur mal hören, obs euch gut geht, ihr euch gut einlebt und was Flo und Jan so machen :-)
Und da ich mir sicher bin, dass es best. auch andere in unserem Forum interessiert, dachte ich, ich frag mal "öffentlich" nach :-)
glg tine
Bisherige Antworten

Hihi, ich wollte auch gerade nachfragen ?

Hallo Nicky,
ich hoffe, ihr habt euch als 4-köpfige Familie gut eingelebt und Jan und Flo sind ganz liebe Brüder.
Berichte doch mal wieder wie es euch geht.
LG Tina

@nicky: bist du noch da?

hi

nein bin noch da. flo und jan sind zusammen super

aber mir geht es so schlehct da mein mann sich getsern abend von mir getrennt hat. bin natürlich voll fertig. ich hoffe natürlich das er als fehler sieht und das wir doch wieder eine familie werden. zumnidest trägt er sein ehering noch um den hals

ich hoffe es so. deswegen steht mir nicht so der sinn nach internet. sorry aber werde mich bald wieder öfter melden.

lg nicky

@nicky: bist du noch da?

Oh nein Nicky

die Männer sind zur Zeit alle total doof! :DEVIL: Der Mann von ner Freundin hat sie und ihre Tochter jetzt auch sitzen lassen!

Alles gute Dir und Du schaffst das schon, er hat dich nicht verdient, wenn er dich verlässt!

Lg Natalie

@nicky: bist du noch da?

ach du meine Güte :-(
nee, da kann ih verstehen, dass dir nicht nach Netz ist...
*dich mal ganz dolle in den Arm nehm*
Ich hoffe gaaaaaaaaaaaanz sehr, dass dein Mann merkt, was er an euch hat und sich schnell wieder einkriegt.
gggggglg tine

@nicky: bist du noch da?

Hallo Nicky..

boa jetzt bin ich aber baff...einfach so...gehen..das ist ja krass..

Ihm wächst bestimmt einfach der STress momentan über den kopf(wo es eigentlich uns Frauen nach ner Geburt schlimmer geht als den MÄnnern)ein zweites Kind, babygeschrei...aggresivität...:-((

Das tut mir sehr leid..hoffentlich bekommt er sich wieder in den Griff...ist bestimmt ne Kurzschluss reaktion gewesen...oder hast du es schon länger vermutet?

Klar das du da nicht wirklich ans inet denkst...

bis bald...lg vici

@nicky: bist du noch da?

hi

seid ca einem halben jahr fehlt ihm was in der beziehung und er weiß aber nicht genau was das ist und seine liebe ist halt weniger geworden jetzt haben wir erstmal beziehungspause damit er auch mal nachdenken kannund über seine gefühle klar wird

gesagt hat er es erts nach jans geburt weil er weiß wie ich reagiere und angst hatte das ich das baby verliere worauf er sich auch so sehr gefreut hat

wir wohnen nach wie vor immernoch zusammen

und ich hoffe er kriegt sich wieder ein

lg nicky

@nicky: bist du noch da?

Ohje, du Arme, hat er einen Grund genannt oder ist er einfach ausgezogen. Ich drück dich mal ganz dolle. Vielleicht ist es ihm gerade auch zuviel mit dem neuen Baby und nach einer kurzen Pause merkt er bestimmt was er an euch hat und kommt zurück.

LG Tina

@nicky: bist du noch da?

hi

seid ca einem halben jahr fehlt ihm was in der beziehung und er weiß aber nicht genau was das ist und seine liebe ist halt weniger geworden jetzt haben wir erstmal beziehungspause damit er auch mal nachdenken kannund über seine gefühle klar wird

gesagt hat er es erts nach jans geburt weil er weiß wie ich reagiere und angst hatte das ich das baby verliere worauf er sich auch so sehr gefreut hat

wir wohnen nach wie vor immernoch zusammen

und ich hoffe er kriegt sich wieder ein

lg nicky

@nicky: bist du noch da?

Oje...fühl dich ganz doll gedrückt!! Bin grad total überrascht...weiß gar nicht was ich schreiben soll...alles Liebe für dich..hoffe sehr das sich alles noch zum Guten wendet.

GlG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen