@nicki
wie gehts euch so???
mal ne frage hab:gibt es eigentlich ein weihnachtswichteln?
wäre doch toll.ich hab das gefühl, dass das forum langsam aber sicher "auseinanderbricht".das wäre doch sehr schade und wichteln wäre doch eine gute gelegenheit um alle wieder etwas näher zu bringen.
lg dilek
Re: @nicki
hm, weihnachtswichteln. hab ich bisher net nach gefragt. zum einen, weil noch 3 monate hin und zum anderen, weil es ja auch das geburtstagswichteln gibt und ja gut die hälfte der geburtstagswichtelkinder auch erst im dezember geburtstag haben. die würden dann vielleicht/sicher? gar net nochmal mitwichteln.
du kannst ja gerne die frage stellen, ob wer mag.
ich glaub net, dass das forum auseinanderbricht. die zeiten ändern sich einfach. hier sind auch net so viele aktive. ichs chrieb ja auch im sept./okt. mit, weil amelie ja im okt. geboren ist und da ist mehr los als hier, weil sich dort einfach auch mehr mamas tummeln.
vlg, nicki
es gibt ein geburtstagswichteln?und ich habs net mit bekommen:(((war wahrscheinlich noch im urlaub oder habs einfach verpennt.
ich frag dann mal im rofum,aber wahrscheinlich hast du recht.
lg dilek
Ich finde das wäre eine gute Idee! Ich bin ein totaler Weihnachtsfan!!! Und heuer freu ich mich besonders drauf!!! Bin nur schon gespannt, wie wir den Baum befestigen, daß er auch wirklich stehen bleibt ;-))
Ich muß mich selber auch bei der Nase nehmen, denn ich hab selber auch net viel Zeit. Vor allem in den letzten paar Wochen. Da ich ja arbeite, und leider sehr ordnungsliebend bin, ist es net immer einfach Zeit zu finden, um regelmäßig mitzuschreiben. Ich hoffe aber, daß es bald wieder mehr Zeit ist!!!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Iris!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen