Suchen Menü

@ nic

Kannst du mir mal bitte diesen Vordruck zum Bverbot schicken? Hab meinen Postkasten durchsucht und nix gefunden :-(
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

sehs grad weiter unten (wo ich auch geantwortet habe..)

Hab keine Email bekommen. Hab schon immer im Junkmailfilter gesucht (falls ichs übersehen habe...).. Leider will hotmail nicht alles haben..
ALso auch nicht das fürs BV..
Und sonst auch nichts? hattest du noch was geschrieben? Wg Tagebuch oder so??
LG Schäfchen

sehs grad weiter unten (wo ich auch geantwortet habe..)

hey schäfchen!
hab nur wegen bv an deine mailadresse geschrieben. und drei pdf dateien geschickt. hast noch ne andere mailadresse?
ich kopier dir mal meinen ersten text hier rein:
das geht wirklich so "leicht".
jeder niedergelassene arzt darf eins ausstellen. auf dem formular darf auch nich stehen, wieso. is ja ärztliche schweigepflicht.
ich wollte damals noch zum orthopäden, denn ich konnt nich mehr auftreten, weil lara so komisch lag, aber dann hat's mein hausarzt gemacht. mir sind tausend steine vom herzen gefallen.
das gibst dann deinem arbeitgeber. fertig. ich hab noch ne kopie an meine krankenkasse geschickt.
google mal nach individuellem bv.
wegen deinem tagebuch- hab's vorhin erst gelesen. man deine welt steht ja kopf. da fällt mir leider nix zu ein. außer *dicker drücker* und mach, was dein herz dir sagt!
lg, nic

sehs grad weiter unten (wo ich auch geantwortet habe..)

Hallo Nic,
Ich danke dir..
Eine andere Emailadresse wäre diese hier: [email protected]. Das ist immer die Ausweichadresse, wenn Hotmail was nicht durchlässt (vorzugsweise freenet oder T-online)..
Was den Rest angeht.. Ich weiß noch nicht, wie ichs im TB formuliere.. Aber inzwischen denke ich, dass wir auf einem guten Weg sind ;)
LG Schäfchen

googlebegriff

formblatt individuelles beschäftigungsverbot
gleich der erste treffer
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen