Suchen Menü

@nic

Guten Morgen!

hoffe, alles ruhig bei Dir.

Ruf an bei der KK, die schicken Dir dann nen Antrag für die Haushaltshilfe, erklär denen, um was es geht und daß Deine SchwieMu die Betreuung übernimmt (ist sie berufstätig?, dann könnte das nämlich ein Problem sein).

Und daß Du auch ja den ganzen Tag über die HH genehmigt bekommst!! Denn es muß ja auch jemand den Haushalt machen und was zu essen auf den Tisch bringen, bis Janni kommt. Bei uns hat das damals mit diesen Argumenten dann geklappt!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

alles klar!

danke dir!
meine schwiemu arbeitet. aber meine schwieoma macht das. auch jetz schon. wär ja schön, wenn sie was dafür bekommt. sie arbeitet nich mehr, wird dieses jahr 75 ;-)
teste grad meine kk. ihren service. hab denen gemailt und um rückruf gebeten. mal sehen, wie lang sie brauchen. das geld bekomm ich dich bestimmt auch rückwirkend, wenn's drauf ankommt.

hallo nochmal!

schön, daß alles ruhig ist bei Dir! ich drück weiterhin die Daumen!

Also eigentlich müßtest Du ja schon was kriegen, solange Du im KH bist - weil Janni muß ja auch versorgt sein.

Das würd ich schon im Auge behalten - und denk dran, Dir gleich vom KH ne Bestätigung geben zu lassen, wie lange Du dort warst.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen