Suchen Menü

@ nic168 wegen Abendlichen Weinen!!

Hallöchen Nic
Und wie läuft der Abend bei euch??
Ist Finia ruhiger??
Leon hat um 19 Uhr seine Flasche bekommen,und war vieleicht grademal 1/2 STd. weinerlich!! Er liegt jetzt in seiner Schaukel und ist ganz lieb * staun *
Ich freue mich lieber nicht zu früh,wer weis wie das sonst noch endet :o)......
Um kurz nach 22 Uhr bekommt er sein Fläschi und danach geht er ins Bettchen.Ich bin gespannt wie diese Nacht läuft!!
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: @ nic168 wegen Abendlichen Weinen!!

Hallo Diana,
sag mal,ist die Schaukel schon angekommen?
Mich würde mal interessieren wie Du damit Zufrieden bist!
Bussi Nancy

Re: @ nic168 wegen Abendlichen Weinen!!

Hallo Nancy
Nein sie ist noch nicht da.
Ich hatte Heute eh vor denn Verkäufer anzuschreiben wo sie bleibt.
LG Diana

Naja....

Hallo Diana,
es ging ganz gut los... aber dann...
Mittlerweile glaube ich, daß da zwei Sachen abends zusammen kommen. Bauchweh und Verarbeiten. Gestern nämlich habe ich sie das erste mal nach dem Stillen zum Schlafen ins ruhige Zimmer gelegt. Das schien ihr richtig gut zu tun. Wir haben sie sonst so lange bei uns, bis wir schlafen gehen.
Dann allerdings schien sie Bauchweh zu bekommen und das zog sich bis nach 23.00 Uhr hin. Einschlafen - schreien - einschlafen - schreien :-( Ist wohl auch meine Schuld, habe Erbsensuppe gegessen....
Heute Abend lege ich sie wieder früher hin und dann sehen wir mal...
Und wie lief es noch bei Euch???
Ich weiß noch, daß es bei meinem Sohn mit dem Bauchweh erst besser wurde, als er 4 Monate alt war.... Naja, 8 Wochen haben wir schon rum...
Liebe Grüße
Nic

Re: Naja....

Hallo Nic
OK wenn du Hülsenfrüchte gegessen hast kann es auch davon kommen.Aber das hört sich doch schonmal Gut an,das sie sich wohlgefühlt hat wo sie ruhe hatte.
Ja bei uns war es Gestern wirklich Klasse.
Um 22.30 Uhr lag er im Bett und hat bis um 03.15 Uhr geschlafen,dafür ist er um kurz nach halb sechs wach geworden weil er komplett nass war :o/.Die Windel durfte man nichtmal drücken so voll war sie.Um 7 hat er seine Flasche bekommen und dann haben wir bis 9 Uhr geschlafen.
Mein Großer hatte zwar keine Bauchschmerzen dafür ist er sehr schwer Eingeschlafen,ist aber auch nur 1x pro Nacht gekommen.Aber sie werden größer und es wird leichter.
Grüßle Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen