Suchen Menü

@nic wegen kugelbahn

Huhu!

sag mal, hat Janni diese Haba Kugelbahn aus Holz, diese Einzelteile, wo man dann ne Bahn damit bauen kann?

Und damit kommt Ihr klar?

Hatten die Großen auch mal, wurde ein paar Mal bespielt und irgendwie für blöd befunden, weil die Dinger ständig verrutscht sind, dann die Kugel wieder nicht gerollt ist, irgendwas umgefallen ist usw.

Ich hab diese Grundpackung dann wieder verkauft, weil sie nur vor sich hin gestaubt ist.

Es gibt da ja massig Zubehör dazu, anscheinend ist das Zeug auch sehr beliebt, wir sind aber leider nicht klargekommen damit. Und ich dachte auch, daß das der absolute Hit sein wird. So kann man sich täuschen.

Hoffe, Ihr habt lange viiiiel Spaß dran!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

ja genau die

hey silke!
klar, da fällt öfter mal was um.. aber so is das bei bausteinen ja immer. wir hatten schon die grundpackung bausteine, so dass wir jetz ordentlich bauen können. haben verschiedene zubehörsachen schon selbst nachgebaut. also den drehzylinder z.b. aus pappe etc.
da waren 2 hefte dabei mit vorschlägen und tipps. die sind genial. (z.b. auf den eckstein noch einen weiteren stein packen, wenn der wegrutscht usw.) wir hatten schon viel spaß, und cih glaub, die wird bis ins "hohe" alter von 8jahren oder so bespielt. hab ich jedenfalls schon öfter gehört jetz.
lg, nic

welchen bausatz habt ihr denn da?

wie teuer war der denn. ich hab gestern einen großen gesehen, der war von 83 auf 59 runter. bin auch am überlegen. und habt ihr sonst auch schon haba-bausteine?

LG corinne

welchen bausatz habt ihr denn da?

hey corinne!
janni hat zum ersten geburtstag von seiner patentante damals den grundbausatz an bausteinen bekommen und von der kugelbahn haben wir "erstes spielen" für 36euro. der große bausatz kostet bei amazon 59. der is schon cool. und den brauchst auch, wenn du noch gar keine bausteine davon hast. der meisterbausatz is ja über 100euro. das wär mir zuviel.
wir haben jetz beispielsweise den trichter (wirbelwind) selbst gebaut aus pappe. und so ne trommel haben wir durch zufall hier.
also viel spaß!
lg, nic

dann waren wohl nur wir hier die "Bau-Nieten" - wünsch Euch viel Spaß damit! Lg, Silke

Wir auch!!

Haben auch den grundbausatz und werden den immer mal erweitern!

Selbst Joel (9,6Jahre) spielt immer super damit. Der kann ganz tolle Kugelbahnen auch aus klorollen bauen;-)

Die werden dann rund um mein WoZi Tisch und rauf und runter gebaut!

LG

urmel

hatten wir am we auch

aber das hat papa gebaut ;-) und janni hat das noch überfordert. aber das kommt, denk ich noch. siehste, wenn sogar dein großer damit noch spielt.
und ich find die auch voll cool. spiel also auch gern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen