Suchen Menü

@nic und texas...

hallo ihr 2,

menno ist das blöde, ich weiss wie besch... sich das anfühlt. :,( :DEVIL:

Ich hatte vor Ole immer so chaotische Zyklen. Meist zwischen 36 und 42 Tagen mit zwischenzeitlichen Schmierblutungen. Ich weiss gar nicht mehr wie viele SS-Tests ich verschossen habe. Wir haben 44 Zyklen gebraucht, bis ich endlich schwanger wurde. Eigendlich war ja auch eine ICSI geplant, weil Menne so schlechte Werte hatte. Die Zeit war echt schlimm. Ich wurde aber ja dann doch schwanger ganz natürlich...laut Ärzte ein sechser im Lotto. :-)

So und nun bin ich nach nur 3x Mens (wegen Stillen) wieder schwanger. (Schon wieder ein Lottogewinn???)

Ich will euch hiermit ein bisschen Mut machen und euch mal ganz feste drücken.

So nun noch mal ganz viele SS-Viren: PUUUUUUST!!!!

Seid ganz lieb gegrüßt

Franzelotte mit Ole und 2. Wunder (6+2)

Bisherige Antworten

@nic und texas...

hallo
vielen dank fürs mut-machen wollen.hatte selber schon eine ivf(fg) und einen kryo-versuch (unsere große) und dann kam lenje im ersten üz spontan zu uns.
trotzdem ist man dann beim nächsten wieder ungeduldig und genervt. weiß nicht, ob es nochmal ein glückstreffer gibt und fühlt sich an die früheren unerfüllten kiwu-jahre erinnert.
wir werden es schon schaffen!
lg texas

danke für die portion viren- mal schauen, wie schnell sie wirken

wollt mich ja eigentlich nie unter druck setzen, aber ich kann das momentan nich abschalten.
aber bin trotzdem optimistisch, auch wenn der eine oder andere depritag dabei is.
dir alles gute und halt uns auf dem laufenden! (und mich persönlich würde auch eure stillgeschichte weiter interessieren)
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen