Suchen Menü

@nic: hats denn geklappt mit dem Auswärts-Schlafen?? Berichte doch mal! Lg, Silke *neugierigbin*

Bisherige Antworten

hat total super geklappt!!

und er hat schon gefragt, wann er wieder bei oma carmen schlafen darf. *jippie*
er war wohl auch bei ihr kurz auf, hat aber ohne probleme weitergeschlafen nach nem schluck wasser. und sie musst ihn sogar 7.15(!) wecken! so lang schläft er bei uns nie.
hihi.
für mich war's auch halb so wild. war ja bei saisonabschluss meiner volleymädels und auch bis halb zwölf unterwegs. als ich heimkam, lag männe schon tiefschlafend im bett. ;-)
und wie's so sein soll, saßen wir um 7 am frühstückstisch.
wollen das so schnell wie möglich wiederholen und dann mal für uns gemeinsam nutzen. zum mexikaner und danach ins 3d kino.
ich glaub, es war genau der richtige zeitpunkt, denn weder ich noch janni haben gelitten. schööööön!
lg, nic

Das ist doch toll!

ist für die Mama auch irgendwie beruhigend, wenn sie weiß, daß notfalls das Kind mal eine Nacht woanders untergebracht werden kann ... da sind Valentin und ich ja noch meilenweit davon entfernt (also jetzt nicht nur Valentin, auch ICH ;-) )

Und Du kannst ein bißel Auszeit genießen. Wenn die Bauchmaus mal da ist und die Nächte anstrengend sind, dann ist das doch echt super, wenn Janni mal bei Oma schläft und Euch nicht frühmorgens auf Trab hält!

Valentin steht zw. 6.00 und 6.30 auf, Benedikt am WE, wenn keine Schule ist, 6.30/7.00 - also nix mit Ausschlafen. Aber irgendwie ist es schon "die Macht der Gewohnheit", daß man eh nicht länger schlafen könnte, auch wenn man darf!

glg, Silke

Kurz Einschleich

Hallo Silke,
bin gerade nur zufällig auf Dein Posting gestoßen - wir haben wohl einen ähnlichen Namensgeschmack........ Bei uns gibt es neben Benedikt (7) und Valentin (6 Monate) noch Johannes und Theo - hast Du auch noch mehr von der Sorte?
LG Andrea

Hallo!

na, wir beide haben aber wirklich einen guten Geschmack!

Mein Mann war anfangs gegen Valentin, aber ich find, der Name klingt schön und ist eben selten - ich hoffe, daß das so bleibt ;-)

Und unseren Benedikt gabs ja schon vor dem Papst :-D :-D und der Name kommt ja mittlerweile häufiger vor.

Wir haben noch einen Lukas (wollte ich UNBEDINGT, auch wenn es den öfters gibt), das ist der Zwillingsbruder von Benedikt.

Also ich kann nur mit 3 Jungs dienen - da bist Du mir einen voraus ;-) Wie alt sind den die anderen Beiden?

Alles Gute für Euch,

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen