*neugierigbin* Übt hier schon wieder jemand?
ich wollte mal fragen, ob eine von euch schon wieder in die "aktive" Planungsphase für das nächste Krümelchen gegangen ist?
Oder haben wir sogar schon wieder ss und ich habs gar nicht mitbekommen *grübel*?
Also stillt doch mal meine Neugier ;-)
LG von Juglar mit Nina (*26.12.05), die erstmal noch kein Geschwisterchen bekommen soll
Re: *neugierigbin* Übt hier schon wieder jemand?
wir wollen so nächstes Jahr im Juni wieder anfangen zu "üben". Ein gewisser Altersunterschied sollte unserer Meinung schon sein. Ein Geschwisterchen für Caroline soll also noch kommen, evtl. auch ein Drittes, aber da sind mein Mann und ich uns noch nicht so einig. Mal schauen!
LG, Nadine mit Caroline *18.02.2006
ausgeübt *gg*
bei uns hats sich ausgeübt!
Mit Jonas und Annika ist unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen!
LG
Dani mit Jonas *20.01.02 und Annika *10.01.06
oh je, an erneutes "üben" ist im moment bei uns nicht zu denken. ich möchte doch erstmal all meine zeit meiner kleinen süßen widmen!! aber allein bleiben soll fabienne deswegen trotzdem nicht. in ca. 2 jahren wird sicher das geschwisterchen "geplant";-)
glg von cindy und fabienne *28.01.06
wir möchten gerne ein geschwisterchen für moritz, aber von der aktiven übungsphase sind wir noch etwa entfernt!! nächstes jahr im sommer könnte das aktuell werden ;-)
allerdings bestimmt mein körper das vermutlich mit, noch bin ich mens-frei und bei unseren stillfrequenzen wird das wohl noch lange zeit so bleiben ... hoffentlich kommt bis nächstes jahr überhaupt mal meine mens!!
lg maria
Allerdings sollte man dazu ja auch Xeln.....und damit ist es momentan eher rar *ggggg*- natürliche Verhütung also *lol*, die durchwachten Nächte fordern ihren Tribut! Grüßle von Tina, die sich mit dem Wunsch nach einem 2. Kind erstmal keinen Stress machen will und eigentlich noch nicht mal ihre erste Mens wieder bekommen hat.....
genau wie bei uns ;)
alles andere *xeln* ... ist bei uns auch wie bei euch.
gglg von bianca, auch noch ohne mens, ............
hier hat es sich ausgeübt*schnüff* Lg Sanni
Hier wird geübt, ja. Aber es soll noch nicht sein.
Re: Hier wird geübt, ja. Aber es soll noch nicht sein.
LG Bianca
Re: Hier wird geübt, ja. Aber es soll noch nicht s
*daumendrückdaßsichdasbaldändert*
lg, lara
Richtig Lara! ;o) Und danke! :o))
*daumendrückdaßsichdasbaldändert*
lg, lara
LG
Svenja
LG Bianca die nun mal schnell ins Bett muss
Um Gottes willen ;-)
Ausserdem denek ich hat es sich ausgeübt bei uns.Nach 2 Kindern ist erstmal schluss!
Mal sehen wie wir in 4-5Jahren darüber denken.
LG Bianca mit Tabea Lina *05.09.2003&Ella Rieke *21.01.06
Üben wenig, ein zweites wäre schon schön, aber ohne Mens???? Nicht möglich!!!!! Also so ab Anfang nächsten Jahres könnt ichs mir schon vorstellen, wieder schwanger zu sein, obwohls natürlich sehr bald wäre, aber ich will eigentlich auch keinen so grossen Abstand haben, und bis es dann klappt, dauerts ja auch noch ne Weile. Naja, mal sehn...
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Eigentlich würde ich ja gerne noch...
LG Katrin mit Svenja 6.11.03 und Greta 27.02.06
Bei uns wird nicht mehr geübt
LG Sandra
ich nehm die pille, weil es erstmal noch nicht wieder geplant ist, dass clara ein geschwisterchen bekommt. ich bin ja froh, dass ich es mit einem kind hinkriege, da wüßte ich momentan nicht, wie ich das mit einem 2. kind machen sollte. vielleicht gibt's auch kein geschwisterchen, das ist stand der dinge JETZT, aber wir können gerne in 2-3 jahren nochmal drüber reden ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06
hier wird auch geübt ;o)
ich nehm die pille, weil es erstmal noch nicht wieder geplant ist, dass clara ein geschwisterchen bekommt. ich bin ja froh, dass ich es mit einem kind hinkriege, da wüßte ich momentan nicht, wie ich das mit einem 2. kind machen sollte. vielleicht gibt's auch kein geschwisterchen, das ist stand der dinge JETZT, aber wir können gerne in 2-3 jahren nochmal drüber reden ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen