Suchen Menü

"nein nein nein..."

...gib das her, das ist meins, mein Zimmer ist das..da ist Dein Zimmer, Henni hat das weggenommen, ich will auch, ich hatte zuerst, ich möchte das nicht, komm her....%) %) %)

Heute Morgen hätte ich meinen Junior zum Mond schiessen können, wir hatten hier vorm Kiga schon ne nette Stimmung..ein willensstarker Charakter ist ja schön und gut, aber teilweise versteht er es fast schon zu gut, das Zepter an sich zu reissen :HEADSHOT:

Henri ärgert ihn natürlich auch gerne mal und freut sich, wenn er am längeren Hebel sitzt, aber oftmals stänkert doch eher Pepe hier rum...

Das musste nun mal raus, da es doch recht nervig war..grad um diese Uhrzeit ;-)

LG Enke, die nun mal wieder die Haare gemacht bekommt :OK:

Bisherige Antworten

"nein nein nein..."

Ach, das ist die Geschwisterliebe!

Da will sich der Kleine gegen den großen durchsetzen und der andere versucht es zu verhindern....

Ui! Und da deine beiden ja noch alle zwei in dem ALter sind, strengt das bestimmt tierisch an. Ich stell die mal noch nen schönen Tee hin. Den kannst du beim Haare machen geniesen. ;)

LG Kerry, die sich heute mal wieder nicht zum Mittagsschlaf überreden lies und nach viel BOckerei nun doch noch eingeschlafen ist. grummel....

"nein nein nein..."

...danke für den Tee, den gabs vorhin tatsächlich ;-)

Geschwisterliebe..oh ja, die ist es in der Tat...sie lieben und sie "hassen" sich, aber dank der vielen schönen Momente, sind dann solche Starts in den Tag wie heute Morgen schnell vergessen...bis zum nächsten Mal :-P

LG Enke..hast Du Kiana zur Zeit nicht in der Krippe? Wegen Ferien??

"nein nein nein..."

Huhu!

Kiana ist jetzt die zwei Tage nur zu Hause. Sie sagt sie hätte Bauchschmerzen und hatte gestern morgen auch etwas Durchfall. Ich hab aber keine Lust extra zum KiA zu gehen und mir da event. noch mehr einzuholen. Da lasse ich sie lieber zu Hause mit Tee und Salzgebäck.

Und wir nutzen das Wetter so lange es nicht regnet und machen noch ein bißchen was.

LG Kerry

"nein nein nein..."

Hallöchen,

hätte ich auch so gemacht. Je älter die Kinder werded, umso entspannter geht mal mit kleinen Wehwechen um..und beim KiA im Wartezimmer ist es ja wirklich oftmals die reinste Virenschleuder :STOP:

Dann hoffe ich, dass Kiana jetzt zum WE hin wieder fit ist..Wetter ist hier heute herbstlich schön :-)

LG Enke

"nein nein nein..."

Ach Enke, herrlich :-P

Da freue ich mich ja schon auf die nächsten Jahre mit meinen zwei Jungs - die Ansätze sind jetzt schon zu erkennen %)

Viel Spass beim Haare machen - perfekt zum Erholen ;-)

LG Kim

"nein nein nein..."

...sag Bescheid, wenns bei Euch soweit ist, ich plauder dann gerne nochmal aus dem Nähkästchen ;-)

Ich find ja immer wieder, dass Linus mit Laurin auf dem avatar Bild totale Ähnlichkeit hat..richtig knuffig die beiden :-)

LG Enke

"nein nein nein..."

ohje, kenn cih :-( Meine beiden nehmen sich da aber auch nciht viel... Der eine machts laut, der andere heftig...
Mir fällt es immer schwer mcih rauszuhalten...
Vor allem kann cih es nciht ab, wenn früh mit mieser Laune der Tag begonnen wird...
glg tine

"nein nein nein..."

..ja genau, so einen Start in den Tag mag ich nämlich auch überhaupt nicht..mal abgesehen davon, dass es echt obernervig ist, schon gleich morgens 1 oder gar 2 solche Stinke/-Meckerpeter um sich zu haben.

Ich versuche mich, je nach eigenem Nervenkostüm, so weit es geht raus zu halten, weil der Hammer ist dann ja oftmals, dass sie nen Moment später schon wieder ein Herz und eine Seele sind und ich dann wie doof daneben steh und mich womöglich noch geärgert hab :DEVIL:

Aber süß sind trotzdem...die Rabauken ;-)

"nein nein nein..."

..da war ich zu schnell mit dem Abschicken

VLG noch schnell rangehängt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen