Suchen Menü

@namiti

Hi, hast du auch so einen fetten Schnupfen abbekommen?? Triefe seit Dienstag aus allen (oberen) Löchern. lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: @namiti

Ach du sch...
Herrjeh, du Arme, nein ich habe nix abbekommen. Kjell hüstelt ab und an, aber ich glaube, er findet das einfach chic...
Ich werde ja zum Glück nicht besonders schnell krank. Bist du denn noch so richtig nass geworden? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnelle gute Besserung!! Hast du mal Belladonna probiert? Ich löse in einem kleinen Fläschchen aus der Apotheke 5 Globuli in abgekochtem Wasser auf (in LM6, aber ich weiß nicht, was deine Homöopathin vorschlägt), das hält sich dann drei Wochen im Kühlschrank. Dann nehme ich (oder gebe Kjell oder wem auch immer) dreimal am Tag (bei bedarf auch häufiger) vier Tropfen. Wichtig ist:
1. das Fläschchen jedes mal 10x auf die Hand schlagen, bevor man die Tropfen nimmt
2. keinen Kamillentee od.ähnl. trinken
Vielleicht hat Conny aber auch den ultimativen Schüßlertipp für dich. Ich lese mich gerade erst in die Schüßermaterie ein.
GGGLG Natascha

Also den richtig schlimmen Regen hatte ich eigentlich grade verpasst. Meine Homöopathin ist leider im urlaub und jetzt trau ich mich nicht, da was zusätzlich zum Phosphor zu nehmen... ich sitz bzw. tropf das lieber aus. Aber schön, dass es euch nicht erwischt hat, Annalee zeigt auch keine Anzeichen. sie sortiert grade meine Unterlagen.lg, stefanie et al
Einen schönen Moregen wünsch ich dir natürlich auch und ein tollen tahag noch dazu!!

:O)))

Also den richtig schlimmen Regen hatte ich eigentlich grade verpasst. Meine Homöopathin ist leider im urlaub und jetzt trau ich mich nicht, da was zusätzlich zum Phosphor zu nehmen... ich sitz bzw. tropf das lieber aus. Aber schön, dass es euch nicht erwischt hat, Annalee zeigt auch keine Anzeichen. sie sortiert grade meine Unterlagen.lg, stefanie et al
Einen schönen Moregen wünsch ich dir natürlich auch und ein tollen tahag noch dazu!!

Na wer beschwert sich da über Privatgespräche? ;o)))))
Bei Schnupfen hilft übrigens das Schüßler Salz Nr.8, ist ein ganz bewährtes Schnupfenmittel!
Liebe Grüße
Conny, sich grad mal ganz unverschämt in euer intimes Gespräch eingemischt hat....;o))))

Herzlich Wilkommen!!

Na wer beschwert sich da über Privatgespräche? ;o)))))
Bei Schnupfen hilft übrigens das Schüßler Salz Nr.8, ist ein ganz bewährtes Schnupfenmittel!
Liebe Grüße
Conny, sich grad mal ganz unverschämt in euer intimes Gespräch eingemischt hat....;o))))

Re: Herzlich Wilkommen!!

Dankeschön Natascha, aber ich komme ganz OHNE schmutzige Gedanken....;o))))
Liebe Grüße
Conny

So was hab ICH niiie!!!! *hüstelräusper*
:o)))
ebenso liebe Grüße,
Natascha

Hi Natascha,
wer unterstellt denn SOWAS???? ;o))))
Muss uns jetzt "reisefertig" machen (jede Fahrt von mehr als 5 Min. ist bei uns eine große Reise.....) und verschwinde mal von hier, bevor Ulrike wieder was über ihre Gummibestellung loslässt und damit noch mehr auf unanständige Gedanken bringt.....*ggg*
Liebe Grüße
Conny

Na toll, steh ich jetzt hier wieder alleine mit meinen unanständigen Gedanken??!!??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen