@namiti
Re: @namiti
Herrjeh, du Arme, nein ich habe nix abbekommen. Kjell hüstelt ab und an, aber ich glaube, er findet das einfach chic...
Ich werde ja zum Glück nicht besonders schnell krank. Bist du denn noch so richtig nass geworden? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz schnelle gute Besserung!! Hast du mal Belladonna probiert? Ich löse in einem kleinen Fläschchen aus der Apotheke 5 Globuli in abgekochtem Wasser auf (in LM6, aber ich weiß nicht, was deine Homöopathin vorschlägt), das hält sich dann drei Wochen im Kühlschrank. Dann nehme ich (oder gebe Kjell oder wem auch immer) dreimal am Tag (bei bedarf auch häufiger) vier Tropfen. Wichtig ist:
1. das Fläschchen jedes mal 10x auf die Hand schlagen, bevor man die Tropfen nimmt
2. keinen Kamillentee od.ähnl. trinken
Vielleicht hat Conny aber auch den ultimativen Schüßlertipp für dich. Ich lese mich gerade erst in die Schüßermaterie ein.
GGGLG Natascha
Einen schönen Moregen wünsch ich dir natürlich auch und ein tollen tahag noch dazu!!
:O)))
Einen schönen Moregen wünsch ich dir natürlich auch und ein tollen tahag noch dazu!!
Bei Schnupfen hilft übrigens das Schüßler Salz Nr.8, ist ein ganz bewährtes Schnupfenmittel!
Liebe Grüße
Conny, sich grad mal ganz unverschämt in euer intimes Gespräch eingemischt hat....;o))))
Herzlich Wilkommen!!
Bei Schnupfen hilft übrigens das Schüßler Salz Nr.8, ist ein ganz bewährtes Schnupfenmittel!
Liebe Grüße
Conny, sich grad mal ganz unverschämt in euer intimes Gespräch eingemischt hat....;o))))
Re: Herzlich Wilkommen!!
Liebe Grüße
Conny
:o)))
ebenso liebe Grüße,
Natascha
wer unterstellt denn SOWAS???? ;o))))
Muss uns jetzt "reisefertig" machen (jede Fahrt von mehr als 5 Min. ist bei uns eine große Reise.....) und verschwinde mal von hier, bevor Ulrike wieder was über ihre Gummibestellung loslässt und damit noch mehr auf unanständige Gedanken bringt.....*ggg*
Liebe Grüße
Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen