Suchen Menü

@namiti und aquiel wg. ZOO Köln

Hallo Ihr 2,
kann leider morgen nicht kommen :-(, mir ist was dazwischen gekommen. Sorry, hoffe, daß es ein andermal klappt.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: @namiti und aquiel wg. ZOO Köln

Uuiiiii, beim nächsten Mal würde ich auch gern in "feindliche" Gefielde reisen *lach* komm doch aus Düdo ;o))
Mir passt aber am besten freitags.......
LG + viel Spaß!
Alexa

hi Alexa, wir treffen uns morgen 11h30 am Zooeingang! falls du dich noch einreihen willst, bist du herzlich willkommen (obwohl du aus Düdo kommst...)! lg, stefanie *aus der richtigen Stadt :-)*

Huhu Stefanie,
montags bis donnerstags bin ich halbe Tage arbeiten ;o) kann dann nur freitags oder aber nachmittags oder mit Vorlauf ;o) dann nehm ich mir frei!
Viel Spaß Euch!
LG Alexa aus der "falschen" Stadt :o))))

Hallo Alexa,
Du kommst aus DüDo? Ich aus Meerbusch. Das ist ja klasse zu wissen. Wo genau kommst Du denn her?
lg SImone

Huhu Simone,
ich habe geschummelt ;o)) Ich arbeite in Düdo, wohnen tue ich in Ratingen, aber das ist ja auch nicht soooo weit von Meerbusch! Wir könnten uns eigentlich mal auf nen Kaffee treffen, oder?
LG Alexa

Hallo Alexa,
klar, können wir auf jeden Fall machen. Dann machen wir ein Mini-Forumstreffen *lach*.
lg Simone

Yep....

...wir 2 "Großen" + die beiden Kleinen ;o))
Vielleicht sollten wir mal so Mitte September anpeilen, dann sind wir von Texel zurück! Was meinst Du?
LG Alexa

Re: Yep....

Klar, auf jeden Fall.
Näheres können wir dann ja besprechen.
Wann fahrt Ihr nach Texel?
lg Simone

Schade :-(((

Klar, auf jeden Fall.
Näheres können wir dann ja besprechen.
Wann fahrt Ihr nach Texel?
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen