@namiti und aquiel wg. ZOO Köln
kann leider morgen nicht kommen :-(, mir ist was dazwischen gekommen. Sorry, hoffe, daß es ein andermal klappt.
lg Simone
Re: @namiti und aquiel wg. ZOO Köln
Mir passt aber am besten freitags.......
LG + viel Spaß!
Alexa
montags bis donnerstags bin ich halbe Tage arbeiten ;o) kann dann nur freitags oder aber nachmittags oder mit Vorlauf ;o) dann nehm ich mir frei!
Viel Spaß Euch!
LG Alexa aus der "falschen" Stadt :o))))
Du kommst aus DüDo? Ich aus Meerbusch. Das ist ja klasse zu wissen. Wo genau kommst Du denn her?
lg SImone
ich habe geschummelt ;o)) Ich arbeite in Düdo, wohnen tue ich in Ratingen, aber das ist ja auch nicht soooo weit von Meerbusch! Wir könnten uns eigentlich mal auf nen Kaffee treffen, oder?
LG Alexa
klar, können wir auf jeden Fall machen. Dann machen wir ein Mini-Forumstreffen *lach*.
lg Simone
Yep....
Vielleicht sollten wir mal so Mitte September anpeilen, dann sind wir von Texel zurück! Was meinst Du?
LG Alexa
Re: Yep....
Näheres können wir dann ja besprechen.
Wann fahrt Ihr nach Texel?
lg Simone
Schade :-(((
Näheres können wir dann ja besprechen.
Wann fahrt Ihr nach Texel?
lg Simone
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen