Suchen Menü

@nadja, wie geht es Lina??????

Hab gerade gelesen was bei Euch los ist.... :-(

Hoffe ihr geht es besser. Meld Dich doch mal..

L GKaja

Bisherige Antworten

Kaja

och das ist aber lieb, dass du nach fragst :-* :-* :-* :-* .
Lina geht es wieder besser.
was sie hatt/hatte kann aber weder ich sagen noch der Arzt.
Bin ja mit ihr dahin weil sie schlechter aß und nachts gar keine Ruhe gefunden hatte und jede Stunde weinte.
Sie hatte weder Husten noch Schnupfen Ohren waren beide ok Hlas ein wenig gerötet.
Der Arzt nahm Blut ab und stellte fest dass ihre Enzündungswerte erhöt waren.
Urin nochmal getestet der war aber ok.
Wir konnten aber nicht fest stellen woran bzw wo die Enzündung sein soll.
Vorsichtshalber müssen wir jetzt Antibiotika nehmen, weil bei Lina immer alles so schell geht von 0 auf 100.
Wir nehmen es jetzt den 4 Tag und sie fühlt sich schon viel besser die Nächte sind auch besser.
Appettit kommt wieder.
Sie ist ein richtiger Wirbelwind nur auf Trapp hoch ziehen runter ziehen.
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da ist man abends schon froh wenn sie schlafen :-P :-[ :-[ :-[ .
LG Nadja mit Lina die bald ein jahr wird =-O =-O =-O =-O

Kaja

Hallo Nadja, na das kling doch ganz gut. Hauptsache die Maus ist wieder fit bze fühlt sich besser. :THUMBS UP:

Ich bin auch mächtig unterwegs mit den kids... kiano steht auch überall und krabbelt mir bei schritt und tritt hinterher. %) WEnn ich mit ihm alleine bin, komme ich zu fast nix. (wenn die großen da sind, ist es etwas leichter)

Aber die Nächte sind megaschlecht... er schläft ja auch tagsüber nur im wagen. Heute mittag hab ich ihn einfach gestillt und in sein bett gelegt. er hat erst riesig gemotzt und ist dann irgendwann eingeschlafen. ES geht einfach nicht anders.. ich kann mich ja nicht immer mit ihm hinlegen. ABER genau das will er immer. schön mit mama einschlafen... ich finde das ja nicht schlimm aber ich kann nicht immer eine stund mit ihm im sz verbringen bis er eingeschlafen ist. %) %) %) %)

Naja, wird schon wieder.

L GKaja

@nadja, wie geht es Lina??????

hab das grade gelesen... puhhh bin ja froh das es nichts schlimmes war.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen