@nadja. Wie war denn die Aussprache gestern?
Ich bin auch gespannt :-)
wurde verschoben auf heute....also nachher 13.30 Uhr :HEADSHOT:
Wir 3 Kollegen vom Bereichen machen eine Sitzung ( auch zu anderen Themen/ Ärger wegen Ihr ) mit Protokoll, das der Geschäftleiter haben will.
Haben z.Z. einen neuen GL, weil unser ewig krank ist und....
...der neue GL hat am 2. Tag schon gemerkt wie sie ist und sich ein Bild gemacht, heisst: er steht voll hinter uns :-)......mal sehen
Ich glaub ich brauch erstmal ne Runde Entspannungsyoga :DRINK: oder ne Pille für nachher....ich werde dann berichten.
LG Nadja
Wie wars denn nun????? 13.30 ist auch schon ne weile her ;-)
lg tine
Ich hoffe dein Entspannungsjoga hat etwas gebracht und du hast alles gut überstanden. LG Tina
na da bin ich gespannt dann...aber wird schon zu euren Gunsten dann entschieden werden..drück die Daumen:-))
meld dich dann:-)) Lg vici *ohhhhmmmm* *ohmmmmm*
oaarr , ich musste doch gestern bis 22 Uhr arbeiten:-)
ja , was soll ich sagen...ich bin etwas sprachlos noch....es ging alles ruhig und gesittet ab, keine Diskussion und Zickerein von der Kollegin wie sonst immer.
Wir tauschen jetzt die Schichten, da wird es etwas einfacher.
Wie ich gestern schon schrieb, hat der neue Geschäftleiter sie schon durchhschaut und ihr die "Richtung " gegeben...vielleicht ist sie deshalb so ruhig?
Na mal sehen...ich bin noch etwas sprachlos und warte erstmal ab O:-)
schönes Wochenende für euch , ich muss gleich wieder los zur Arbeit ..Nadja
oh supiiii!!!! *weiter daumendrück* glg tine
Das klingt ja nicht schlecht. Drücke die Daumen das es fruchtet. ;) VG Kerry
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen