Suchen Menü

@nadinchen....

huhu süße,
na????? seid ihr wieder da?????? erzähl mal wie war es????? wir wollen nen ausführlichen bericht und natürlich FODDOOOOOOOOOS!!!!
kussi, sandra
Bisherige Antworten

hallo sandra, wie geht es dir??????????? ( schmatz )

huhu schätzelein: siehe oben!!! bussi, sandra

@nadinchen....

Hallo Sandra..
Jaaa... wir sind schon lange wieder da. Leider..
Hach.. es war ja sooooo schön da ;-)
Wir sind ja mit dem Nachtzug gefahren in einem super gemütlichen Schlafwagenabteil nur für uns vier. Hätt´ich nicht gedacht, das man da sooo gut drin schlafen kann.
Wir hatten ein suuuuper Hotel, das essen war sehr, sehr reichlich (hatten Halbpension gebucht) und sooooo lecker. Hotelzimmer war sehr sauber und es war so klasse, das ich mal nix machen musste;-) Kein Frühstück, keine Betten o.ä. Einfach morgens weg und abends in das aufgeräumte, geputzte Zimmer zurück kommen.
Das Personal überhaupt im ganzen Park sehr freundlich und viele sprechen auch gut deutsch. Der Park bzw. beide Park´s sind der Hammer!!! Ich kann das garnicht wirklich beschreiben. Man ist wie in einer anderen Welt. Und wird locker selber nochmal zum Kind :-)
Da wir ja im Oktober gefahren sind, haben wir die ganze Halloween-Deko im Park bestaunen können und ebenso die Paraden. Toll, einfach nur toll !! Kinder waren begeistert und sooo glücklich. Robin will nächstes Jahr wieder hin..
Mal sehen.. Eigentlich wollten wir nächstes Jahr mal nach London..
Ich kann das nur empfehlen, wer eben auf sowas steht.
Fotos versuche ich hier in meiner Galerie einzustellen, ok??
GLG Nadine..

@nadinchen....

uiuiui....jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! (auch mal dahin will) - ich freu mich das es euch soooooo gut gefallen hat. sowas macht man ja auch nicht alle tage. werd mal in deiner galerie schnüffeln gehen ;o).
london kann ich NUR EMPFEHLEN!!!! hab ich letztes jahr noch große töne gespuckt von wg. - mit dem londons eye fahr ich doch 10 mal mit 8-) - weiß ich seit GESTERN: NEE, das laß ich mal lieber. ich habs zwar vor ort schon gesehen aber es sah nicht wirklich sooooooo beeindruckend aus - tjy nur hat mein mann mir gestern mal vorgelesen das in 1(!!!!) gondel 25 leute rein passen - ja klasse - ist ja auch genau das richtige für mich. =-O =-O =-O
ich hatte mir auch ganz fest vorgenommen ALLEIN ins Londoner Dungeon reinzugehen - wird nu aber auch nix. ich laß mich im schwangeren zustand nicht wirklich freiwillig erschrecken. :DEVIL:
aber allein schon die parkanlagen dort sind einfach der hammer - da können die kinder eichhörnchen aus der hand füttern, (mag jetzt für einige nicht so der bringer sein, aber für uns wars toll, denn wir kannten das SO noch nicht).
mensch süße, wenn ihr euch entschieden habt will ich wissen wohin ihr fahrt, ja? :-[ :-[ :-[
:-* LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen