Suchen Menü

*nachreich* die U5 Daten

Hatte doch in der Eile ganz vergessen die Daten anzugeben:
Gewicht: 8200g (3790g bei Geburt)
Grösse: 71cm (52 cm)
Kopfumfang: 45 cm (38cm)
Laut Kurve gehört Leonard eher zu den Grossen. Gewicht durchschnittlich. Kopf eher gross.
LG jane
Bisherige Antworten

Re: *nachreich* die U5 Daten

hallo jane,
oh klasse, dass leo so schnell doch dann zugenommen hat! nima schwächelt da ja gerade...hm, wenn wir jetzt noch sicher länger zu hause wären, würd ich ihm ja mal beikost so langsam geben - aber eben nicht auf reisen.
glg
alice
p.s.: wie war das schwimmen? hat ers mit impfung dann gut verkraftet? wie gefällt es euch? ich bin am überlegen, ob wir im oktober auch noch gehen sollen - irgendwie will ich aber nicht so im pinkelwasser stehen (bekomme schon normal immer viele infektionen ausm wasser...)

hallo alice,
leonard fand das schwimmen total supi. hätte ich nie gedacht. wo er doch daheim so ein theater machte. er hat trotz impfung schön mitgemacht und einen riesenspass gehabt. in der umkleide hat er sich bissel gefürchtet, weil es da so schallt. mir macht es auch spass, es ist so, dass man entweder mit der leiterin die spiele mit machen kann, oder selber mit dem kleinen was macht. wie man will. man kann auch schon eher rausgehen. ist alles sehr ungezwungen-genau mein ding.
über das pinkelwasser habe ich gar nicht nachgedacht. ich bin da auch recht anfällig, aber unser kurs geht ja nur 45 min. des passt scho.
lg jane
ps leonard hat erst beim badehose abziehen gepullert. er weiss halt, dass man nicht ins wasser pinkeln soll...

HI Jane!
Lars hat auch so nen unglaublichen Dickkopf. Ebenso 45cm. Aber er ist erst 22Wo+3T...
:-))
Claudia

Falsch! Hab gelogen!

Er ist erst 20Wo+3T!!!!!

Wir hatten heute auch U :-)

Hey Jane,
wir hatten heute auch U5.
Gewicht:8600gr(3780g bei Geburt),
Grösse: 69cm(57cm bei Geburt)
KU: 44cm(35cm bei Geburt)
Aber ich glaube Deiner ist 4 Wochen älter, oder? :-)
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06

Ja, 23.02.06 LG jane

Hey Jane,
wir hatten heute auch U5.
Gewicht:8600gr(3780g bei Geburt),
Grösse: 69cm(57cm bei Geburt)
KU: 44cm(35cm bei Geburt)
Aber ich glaube Deiner ist 4 Wochen älter, oder? :-)
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen