*nachreich* die U5 Daten
Gewicht: 8200g (3790g bei Geburt)
Grösse: 71cm (52 cm)
Kopfumfang: 45 cm (38cm)
Laut Kurve gehört Leonard eher zu den Grossen. Gewicht durchschnittlich. Kopf eher gross.
LG jane
Re: *nachreich* die U5 Daten
oh klasse, dass leo so schnell doch dann zugenommen hat! nima schwächelt da ja gerade...hm, wenn wir jetzt noch sicher länger zu hause wären, würd ich ihm ja mal beikost so langsam geben - aber eben nicht auf reisen.
glg
alice
p.s.: wie war das schwimmen? hat ers mit impfung dann gut verkraftet? wie gefällt es euch? ich bin am überlegen, ob wir im oktober auch noch gehen sollen - irgendwie will ich aber nicht so im pinkelwasser stehen (bekomme schon normal immer viele infektionen ausm wasser...)
leonard fand das schwimmen total supi. hätte ich nie gedacht. wo er doch daheim so ein theater machte. er hat trotz impfung schön mitgemacht und einen riesenspass gehabt. in der umkleide hat er sich bissel gefürchtet, weil es da so schallt. mir macht es auch spass, es ist so, dass man entweder mit der leiterin die spiele mit machen kann, oder selber mit dem kleinen was macht. wie man will. man kann auch schon eher rausgehen. ist alles sehr ungezwungen-genau mein ding.
über das pinkelwasser habe ich gar nicht nachgedacht. ich bin da auch recht anfällig, aber unser kurs geht ja nur 45 min. des passt scho.
lg jane
ps leonard hat erst beim badehose abziehen gepullert. er weiss halt, dass man nicht ins wasser pinkeln soll...
Lars hat auch so nen unglaublichen Dickkopf. Ebenso 45cm. Aber er ist erst 22Wo+3T...
:-))
Claudia
Falsch! Hab gelogen!
Wir hatten heute auch U :-)
wir hatten heute auch U5.
Gewicht:8600gr(3780g bei Geburt),
Grösse: 69cm(57cm bei Geburt)
KU: 44cm(35cm bei Geburt)
Aber ich glaube Deiner ist 4 Wochen älter, oder? :-)
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
Ja, 23.02.06 LG jane
wir hatten heute auch U5.
Gewicht:8600gr(3780g bei Geburt),
Grösse: 69cm(57cm bei Geburt)
KU: 44cm(35cm bei Geburt)
Aber ich glaube Deiner ist 4 Wochen älter, oder? :-)
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen