...muss mich verabschieden:-(
Habe mich ganz lange nicht gemeldet,weil viel Stress war.Ihr wisst, wegen Arbeitslosigkeit meines Mannes usw. Jetzt hat er an November wieder Arbeit,aber bei München.Wir wohnen aber in Hamburg.Das heisst für uns umziehen und die gesamte Familie und Freunde hierlassen.Ja und gestern dann die zweite Vorsorge,12.Woche. Und unser Wurm hat den Stress nicht überstanden.Herzchen schlägt nicht mehr.Am Montag muss ich nun ins Kh.Drückt mir bitte die Daumen,dass ich es einigermassen überstehe.Euch allen eine schöne Kugelzeit.Ich denke an Euch im März und April.
LG,Claudia
Oh nein....
lg Bea
Re: ...muss mich verabschieden:-(
es ist einfach schlimm.
Passende Worte in einer solchen Situation zu finden, ist nicht leicht.
Auf jeden Fall denke ich aber, dass es nicht an dem Stress gelegen hat, dass Euer Baby von Euch gegangen ist. Es wäre sicher auch so "passiert".
Ich hoffe für Euch, dass ganz bald wieder die Sonne für Euch scheint. Euer Sternchen im Himmel sorgt jetzt dafür, denn es ist ihr ganz nahe.
Ganz viel Kraft und Zuversicht wünscht Euch
Anja
Und dann noch die ganze Umstellung mit Jobwechsel und Umzug usw. Ihr seid ja gerade echt gebeutelt! Ich wünsche euch als Familie von Herzen alles Gute, ganz viel Kraft und viele liebe neue Freunde in München. Und vor allem, dass ihr bald noch ein gesundes Baby im Arm halten dürft!!!
GLG Rike
Mir ist es kurz vor Ostern ähnlich ergangen, auch bei uns wurde in der 12. oder 13. SSW festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlug. Ich denke wie die anderen, dass es bei euch sicher nicht am Stress gelegen hat, also mach dir bitte keine Vorwürfe! Vermutlich war das Kind krank - das ist doch der Hauptgrund für die Fehlgeburten.
Ansonsten kann dir jetzt vermutlich niemand etwas wirklich tröstendes schreiben - aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du weißt, wie viele von uns mit dir trauern.
GLG
Anke
Drück Dich!!! Wünsche Dir/Euch für die Nächste Zeit viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen!
Ganz traurige Grüße iris
mir tut es schrecklich leid, was dir passiert ist. Es ist einfach schlimm, wenn so etwas so spät noch entdeckt wird. Ich hoffe, du findest einen guten Weg, mit der Traurigkeit umzugehen!
Aber sei dir sicher - euch trifft keine Schuld! Es muss andere Gründe für diesen Verlust geben. Mein FA sagte, dass keine Kinder in Kriegs- oder Dritte Welt-Ländern geboren würden, wenn allein der Stress eine Fehlgeburt auslöst.
Ganz viele Gedanken und Kraft schickt dir Sophia
auch ich wünsche Dir / Euch alles alles Gute und sehr sehr viel Kraft. Es tut
mir schrecklich Leid Deine Zeilen zu lesen. *Sei gedrückt*! Für Euren weiteren
Weg alles Gute.
LG
julia
das tut mir leid für euch las dich knuddeln.....
Das tut mir unendlich leid für euch!!!
Mach dir aber bloß keine Vorwürfe...der stress war es ziemlich sicher nicht! Ihr seid nicht schuld!!!!
Viel Kraft für den Neustart, Stella
PS: Umzug von bErlin ins Rheinland steht mir auch bevor...denk an dich
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen