Suchen Menü

@mundm81

Hallo,
ja eigentlich stand schon ne normale Entbindung im raum,aber ich habe mich jetzt für nen KS entschieden da ich erstens kaum noch laufen kann u jede Mnege Schmerzen wegen der Symphysenlockerung habe u das jetzt seit der 24.SSW und ich einige Bedenken habe ob nicht doch die narbe bei der Geburt reißt etc.Habe lange hin u her überlegt aber das ist für mich der beste Weg.Und nachdem ich bei Paul so auf normale Entbindung geeicht war und dann alles anders kam wegen vorzeitigem Blasensprung,Querlage etc hab ich mich nun für den 2.KS entschieden.
Und da ich ja jahrelang als Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet habe und aus Erfahrung weiß,daß wenn jemand Angst vor Operation etc hat auch meistens was schief geht bzw Komplikationen auftreten ist es mir so lieber.
Wie gehts Dir denn so?In der welcher Woche bist Du jetzt?
Lg Petra :KISSING:
Bisherige Antworten

@mundm81

Hallo,
wir befassen uns gerade so ganz langsam mit dem Gedanken. Eigentlich hätt ich nix gegen nen KS, weil der letzte echt okay war, aber irgendwie weiß ich auch noch nicht so recht.
Hast du dich dann einfach im KH zum KS angemeldet, oder wie läuft das? Sorry, bin da völlig blauäugig, aber man ja nicht einfach ins KH gehen und sagen, ich will nen KS.
Bin jetzt in der 25. Woche oder ist es die 26.? Ich verlier da immer den Überblick. Auf jeden Fall haben wir noch ein wenig Zeit.
LG

@mundm81

Hab mir ne Überweisung vom FA geholt zur Vorstellung vor Entbindung.Und da hab ich das mit der Ärztin besprochen bzw sie hat auch direkt gefragt was ich will,und das war okay.
hab ja auch lange überlegt aber so erscheint es mir eben am sichersten u der letzte KS war ok .
LG Petra

@mundm81

wie schön, dass das auch mal jemand so sieht. Sonst gibt´s ja leider sehr oft die Meinung, dass man keine richtige Frau / Mutter ist, wenn man das Kind nicht "normal" bekommt und schon gar nicht, wenn man jetzt noch die Wahl hätte.
Ich wünsch dir, dass der KS wieder gut verläuft!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen