Suchen Menü

@mukkl/Nicole

Hi du Kugel,
ich sitz hier grad und muss breit grinsen, weil ich drüben deinen Putzwahn mitverfolge und du mich so an mich kurz vor Henrys Geburt erinnerst;-)
Ich hab eine Woche vorher noch den Hund in die Wanne gepackt, abgeschrubbt und Fell geschnitten und danach noch das komplette Bad gewienert-mein Mann zeigte mir nen Vogel und der Hund auch*lach*
Ich konnte kein Hundehaar,keinen Krümel ertragen und durfte schon gar nicht in Felix Zimmer reingucken....
Aber bei deinen Aktivitäten kommt PKs Brüderchen bestimmt sehr bald freiwillig:-)
Alles Gute für dich, eine tolle Geburt und ein gesundes Mäuschen!
emi+ Räuber
Bisherige Antworten

@emi..

hallo emi,

danke für deine antwort ;)..

ich bin mal gespannt wann er sich auf den weg macht.. mein mann tippt auf die nächste woche.. ich dachte immer an diese (die ja jetzt vorbei ist %)..).. liegt aber vll. auch daran, dass pk in dieser woche kam.. bin jetzt länger schwanger als mit ihm..

er sagt dem baby schon dauernd, dass es jetzt kommen kann.. und ich bin so neugierig wie er dann reagiert..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

..

im moment warte ich auf die lieferung der brötchen und dann machen wir es uns gemütlich..

lg

nicole

39.woche mit pk

@nicole

Wow, was für eine Kugel:-)
hab grad mal gekramt wie ich kurz vorher mit Henry aussah...
Und dann war er endlich da!!!!
ich find du klingst noch relativ geduldig, ich war echt unerträglich die letzten zwei Wochen, noch viel ungeduldiger als bei Felix...die Tage zogen sich wie Kaugummi!
Was ich noch fragen wollte, wie gehts Corina, alles ok mit Julien?Ich schau immer in ihr ET Forum und sie hat ja nicht mehr gepostet seit den Bildern.
gglg, emi+räuber

@nicole

guten morgen,

der kleine lag wohl bei dir nur vorne im bauch ;).. eine richtige jungskugel oder? ich bin komplett rund.. mehr bauch nach vorne würde mein rücken glaub auch nicht mehr aushalten ;)..

ich denke mein mann und ich sind die geduldigsten von allen.. er noch mehr als ich. pk fragt schon dauernd in den bauch.. das baby würde auch immer antworten, dass es bald kommt*gg..

ich muss sagen, dass es mir im moment echt gut geht ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen