Suchen Menü

@muenstermonster

Liebe Lena,
ich habe unten gelesen, dass Clara krank ist. Geht es ihr schon besser?
Liebe Gruesse und gute Besserung
Fabia , die jetzt ins Bett huscht, weil die kleine Dame auch shcon shclaeft und neuerdings nachts in dreistuendigem Abstand stillt ... und das, wo sie doch frueher mal wochenlang soooooo... schoen durchgeschlafen hat
Bisherige Antworten

Es geht ihr ein bisschen besser, aber...

... ich versuche händeringend, ihr die Antibiotika in freundlichem Neonpink mit ausgewiesenem, aber nicht selbst probiertem Erdbeergeschmack zu verkaufen. Sie findet das Zeug furchtbar, und ich auch, denn es klebt, hat eine entsetzliche Farbe, und wenn sich nicht seit Mitte der 70er Jahre drastisch etwas geändert hat, schmeckt das Zeug nach Möbelpolitur. Die Konsistenz davon jedenfalls hat es.
Wir haben bereits versucht, es ihr als 'Prinzessinnensaft' zu verkaufen. Unter diesem Namen landet es genauso auf dem Parkett oder auf Mamas weißer Bluse (unnötig zu sagen, dass es irreversible pinke Flecken hinterlässt) wie unter seinem korrekten Namen. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, es in den Brei zu mischen. Und jetzt rätselt meine Tochter darüber, warum die erste Fuhre Brei immer so anders aussieht und streng schmeckt...
Naja, aber immerhin ist das Fieber runter, das drei Tage lang nicht unter 39°C ging, und sie muss auch nicht mehr auf meinem Bauch einschlafen.
Hendrik tat mir leid. Der hatte sich letzten Sonntag so auf den Zoo gefreut, und wir mussten nach einer halben Stunde den Besuch abbrechen, weil Clara echt gar nicht mehr ging. Ich werde das nachholen.
Die junge Dame hat alle drei Stunden Hunger? Dann kannst Du ja schonmal die nächste Größe Klamotten fürs Kind ins Auge fassen. Ist doch auch schön, oder? Wenn's auch nicht ausgeschlafen macht...
Ganz liebe Grüße
Lena

Sag mal, ist denn das dieses 3-Tage Fieber? Mich dünkt,..

Clara hatte selbiges schon durch? Täusche ich mich?
Mensch, Neonpink, gut, dass ihr Mädchen seid! ;-)
Alles Liebe und ganz dolle Genesungswünsche für die kleine Prinzessin, die vermutlich bald im Dunkeln leuchtet (pink natürlich..)
Anja

Nee, das ist eine Feld-, Wald- und Wiesenbronchitis.

Huhu Anja,
ich befürchte fast, dass es das Zeug für Jungs in hellblau gibt. Nein, das ist kein Dreitagefieber, und das hatte sie auch noch nicht (Hendrik hatte es, aber da war er sogar noch jünger als Clara jetzt.).
Ich finde es schon lustig: Am Freitag haben wir von der Krankenversicherung die Beiträge nach unten korrigiert bekommen, weil sie so selten krank ist. Sonntag legt es sie nieder...
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter aber schon wieder albern kichern kann

Es geht ihr ein bisschen besser, aber...

LIEBE Lena,
na zum Glueck geht es der kleinen Maus schon wieder besser. Ist sie inzwischen schon wieder ganz gesund?
Tapfer, Euer Hendrik, holt Ihr am Wochenende den Zoobesuch nach?
Ganz liebe Gruesse
Fabia

Auch von uns die besten Genesungswünsche an Clara! LG

Dankeschön. Das ist lieb. Wenn ich heute nacht einsam und dämmernd beim Stillen sitze, richte ich es aus...

@Lena: da scließe ich mich an - schnelle und gute Besserung! LG, Claudia

Wie lieb. Vielen lieben Dank. Ich richte es ihr aus. Aber es geht ihr auch schon besser.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen