Suchen Menü

@morili und andere mit Wachstumsschmerzen Erfahrungen

Hallo kathleen,
Sag mal, dein Kleiner hat doch so ziemliche Probleme mit Wachstumsschmerzen in den Beinen, oder irre ich mich da?
Chiara fängt jetzt auch an, Nachts zu erwachen, weil sie Schmerzen hat. Kann man da etwas gegen machen? Kühlen? Wärmen? Odere gibts Globuli? Was machst du? Ich hab Chiara jetzt gerade ein bisschen die Beine massiert, das tat ihr gut. Ich kann es nicht wirklich abschätzen, ob sie starke Schmerzen hat, oder ob es geht, und sie einfach die Nähe gerade geniesst.
Auch an die anderen, deren Kinder gerade Wachstumsschmerzen haben....... Bin froh um jeden Tipp.
Liebe Grüsse und nen schönen Muttertag morgen
Fabi
Bisherige Antworten

Auch wenn ich nicht Morilli bin

Hallo Fabi,
ich habe meinen Hömöopathen mal gefragt und er hat mir Calcium phosphoricum empfohlen - ausdrücklich gegen Wachstumsschmerzen.
Es wirkt. Seit wir es im Haus haben, hatte Kaja keine mehr.
Gute Besserung, einen schönen Muttertag und liebe Grüße
Bettina

Auch wenn ich nicht Morilli bin

Hallo Bettina,
vielen Dank für deinen Tipp. Werde die Globuli mal in der Apo holen gehen.
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
Fabi

@morili und andere mit Wachstumsschmerzen Erfahrungen

Hallo Fabi
bis jetzt hab ichs immer mit ausgibigen Beinmassagen wegbekommen. Hab dann aber stundenlang nachts an seinem Bett gesessen. das nächste mal versuch ich die Viburcol Zäpfchen aus.Ich würde das nächste mal auch einfach zu Paracetamol oder Ibo greifen. Die Mäuse scheinen da echt doll schmerzen zu haben, so was kann man gar nicht schauspielern. Das mit den Globolis werd ich auch mal ins Hinterstübchen stecken.
Ich drück euch die Daumen!!! und kauf schon mal neue Hosen;)))
lg Kathleen
ach und kühle umschlägen noch versuchen

@morili und andere mit Wachstumsschmerzen Erfahrungen

Hallo Kathleen,
vielen Dank für deinen Tipp. Bei Chiara sind die Schmerzen zum Glück nicht so stark wie bei eurem Henning.
Ich glaub, ich werd auch mal die Globuli kaufen gehen, und freu mich schon auf die neuen Hosen :-D :-D
Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Muttertagsabend
Fabi

@morili und andere mit Wachstumsschmerzen Erfahrungen

Hallo Fabi,
Mika hat das auch extrem und ich nehm dann einfach Creme und massiere ewig. Bisher funktioniert das, auch wenn es ne ganze Weile dauert. Mittlerweile fordert er auch schon das eincremen, scheint zu wirken
Schönen Muttertag, liebe Grüße, Anja

@morili und andere mit Wachstumsschmerzen Erfahrungen

Hallo Anja,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Chiara hat zum Glück nicht ganz so starke Schmerzen, wie du und Morili es beschreiben. Und dennoch erwacht sie Nachts. Da hab ich doch lieber was zuhause.
Was für Creme nimmst du denn?
ich werd morgen auch mal die Globuli in der Apo kaufen gehen, für alle Fälle, wenn es stärker wird.
Uuupppsssss...... chiara ist gerade wieder wach geworden, werd mal ein bisschen massieren gehen.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Muttertagsabend
Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen