Suchen Menü

@morena und wen es noch interessiert

huhu morena,
ich bin fertig....mit tias zimmer (malertechnisch), mit den nerven und überhaupt *gg*
gestern hab ich also den ganzen tag damit zugebracht das zimmer zu streichen - NIE WIEDER!!!! ich mag diese blöden malerrollen nicht und die mich auch nicht, naja egal - es ist vollbracht. hab mal fotos ins profil gestellt - also wenn du magst kannste gerne mal schauen.
jetzt fehlt noch tias bett und ne neue lampe und ein kleines regal dann ist es komplett fertig.
mensch ich freu mich das es gestern für euch ein schöner tag war und deine oma so gut drauf war. ich drücke die daumen das es endlich mal bergauf geht und auf jeden fall noch ne ordentliche diagnose gestellt wird.
auf deine maus kannst du ja echt stolz sein, prima wie sich das einpendelt. ich bin schon wahnsinnig gespannt auf sie ;o) und auf fabi natürlich auch!!!
ja es wäre schön wenn wir uns mal im zoo über den weg laufen würden, meist kommt das bei uns total spontan ;o)
GGLG, sandra
Bisherige Antworten

Re: @morena und wen es noch interessiert

Hallo Sandra, guten morgen,
oh wie wunderschön Du dsas gemacht hast..ganz supi!! Gefält mir gut und der Aufwand hat sich gelohnt! Ich wäre froh ich wäre schon so weit..naja abwarten..kann sich nur noch um Monate handeln und dann hat Lenny auch sei eigenes Zimmer..deko hab ich schon..hihi..es wird ein Piratenzimmer!!!!!
Wann bekommst du das Bett? Ist es immer noch das eine bestimmte??
GGLG
Sandi
die heute abend im Messi mal auf dich wartet!

huhu sandi,
auch dir einen schönen guten morgen. nee das bestimmte wirds nicht aber das ist auch nicht schlimm. wir haben bei ikea nun eins gefunden, papa hat sich gleich darin verliebt (das will schon was heißen, den interessiert sowas nämlich sonst nie) ich glaube sogar carmen hat das gleiche für jumi (???) ein weißes MINNEN bett (metall) das wächst mit. das holen wir nächste woche! ich bin froh das ich das mit dem streichen aber erstmal hinter mir habe, bin auch schon ein wenig stolz auf mich denn ich habs allein gemacht.
oh ein piratenzimmer - das klingt toll. da möcht ich aber auch fotos sehen, ja??? *kicher* wenn ich bedenke das ich den jungs auch noch einneues zimmer versprochen habe wird mir schlecht - das ist nämlich doppelt so groß wie das von tia und sie wünschen sich keine kronen (lol) sondern verkehrsschilder - naja bis weihnachten hab ich ja noch was zeit ;o)
GGLG, sandra

Mensch....das haste aber schön gemacht :O)

Hallo KLEINE!!!!
Das sieht ja sehr schön aus. Mein Kompliment! Kommst Du mal vorbei und machst uns das auch???? Das würde nämölich gut in Jumas Zimmer passen.....
Kriegst auch nen guten Stundenlohn und was zu Essen ;O)
Nein...es sieht supi aus und die anderen Fotos im Profil übrigens auch ;O)
LG Carmen

Re: Mensch....das haste aber schön gemacht :O)

huhu carmen,
ja ich komm dann morgen mit dem ersten flieger, ok? geht schneller - aber ich brauch im grunde nur nen kinderanimateur der mir meine 3 mönsterchen vom hals hält ;o) also nix mit stundenlohn (könntest mich doch eh nicht bezahlen *ggggg*) SCHERZ!!!!
tia wird wohl auch so ein bett wie jumi bekommen, ronny findet es einfach passend für SEINE prinzessin! ich fand zwar auch noch ein anderes toll aber ich stell mich mal nicht gegen seine vorstellungen ;o)
kennst du die fackel-lampe bei ikea? ist ja eigentlich für ritter gedacht aber ein burgfräulein darf so eine auch haben, oder?
GGLG, sandra und danke für die komplimente ;o) sowas hört man gern aber leider viel zu selten *grins*

Hi...
Ja die Fackellampe kenne ich. Sieht bestimmt schön aus! Wir haben die Blumenlampe in pink.
Jumi bleibt seit 2 Tagen nicht mehr in ihrem Prinzessinbett liegen. Jetzt haben wir was vorgeschoben. Das hilft noch!!!!
Hoffe sie gewöhnt sich wieder dran in ihrem Bett liegen zu bleiben.
LG Carmen, die jetzt 1 !!!! Fenster putzt

och jumi ist wohl neugierig geworden? geht sie auf wanderschaft oder spielt sie noch ein bissel? ich hoffe doch sie ist nicht rausgefallen?
GGLG, sandra

Nein rausgefallen ist sie nur am Anfang 1mal... sie rennt in ihrem Zimmer rum und macht Blödsinn. Obwohl es stockdunkel ist.
Reißt zum Beispiel am Himmel rum :O(
Warte mal ab ;O)
LG Carmen

da hast du also ein kleines nachtgespenst? süüüüüß!!! ich bin mal gespannt ob tia ihren himmel auch runterreißen will. ronny sagte gestern das ich das zimmer ja eh nur für mich gemacht habe, denn schließlich weiß die süße ja noch nicht mal WAS da an der wand klebt *lol* ja da mag er ja recht haben aber als sie am abend ihr neues zimmer gesehen hat hat sie gestrahlt und immer auf die kronen gezeigt. das fand sie richtig schön.
ich drück dir die daumen das jumi bald wieder IM bett bleibt.
GGLG, sandra

Hallo....
Also ich glaube schon, dass die Kleinen solche schönen Sachen wahrnehmen. Wenn es harmonisch eingerichtet ist, in schoenen Farben .... kann ich mir gut vorstellen, dass die auch schon Empfindungen haben.
Also immer wenn ich mit Jumi und den anderen durch Ikea laufe, sind sie von den Zimmern (die Wohnungbeispiele meine ich) immer ganz angetan.
Und ich glaube Juma findet ihr Zimmer auch schön. Sie hält sich oft drin auf und bittet immer jeden auf ihrem zweiten Stuhl am Tisch platz zu nehmen mit einem lauten "hmmmm hmmm hmmmm" :O)
LG Carmen

oooohhhhhh das klingt goldig. ja sie fühlt sich offensichtlich wohl ;o)
ich find die wohnbeispiele auch immer klasse und bin dann immer frustriert wenn man das zuhause nicht umsetzten kann (platzmangel oder so). ich hab mir auch jetzt verboten diese renovierungsshows zu gucken, da komm ich nur auf dumme ideen ;o)
GGLG, sandra die von ikea niemals genug bekommen kann *seufz*

Das ist die Ikea-Sucht....das machen die extra.... ich finde auch, dass die immer voll im Trend liegen und die treffen leider oft voll meinen Geschmack ;O) Wobei die Qualität manchmal nicht so doll ist. Hatte ich auch schon :O(
Aber Gemütlich/Harmonisch finde ich, ist bei denen weit vorn!!!!
Bei mir ist nicht nur Platzmangel sondern auch Geldmangel vorhanden. Soviel wie ich dort immer kaufen möchte und wieder hier Zuhause umändern will.... muß man erstmal verdienen. Ich krieg ständig schimpfe.... *schluchz***.
LG Carmen

Du bist engagiert!

Hallo Süße,
mag ja sein, daß Farbrollen Dich nicht mögen, aber Du hast definitiv gewonnen. Das ist echt toll geworden.
Falls wir umziehen, buchen wir schonmal Deine Dienste! *g*
Gruß und Kuß
Lena, hundemüde

Re: Du bist engagiert!

huhu süße,
na ich hab diese doofe rolle nur für das weiß gebraucht, das rosa hab ich mit diesen steichpads gemacht - das ging rasend schnell hab für eine seite nur 10 minuten gebraucht, das hat 1. farbe gespart und 2. zeit. die kronen waren auch so ein ding für sich, da hab ich erst ne schablone gamacht und an der wand fixiert aber es franzte trotzdem ein bissel aus, also hab ich mir nen OTTO-karton genommen und die vorlage am boden angemalt und ausgeschnippelt - dann ging die sprüherei viel viel leichter ohne unschöne flecken an der wand wo sie auch nicht hingehörten.
in 3 wochen kommt noch der krönchenteppich, die passenden vorhänge und ein paar kissen (natürlich auch mit solchen motiven) und bettwäsche. aber das ist nur noch kleinkram.
ok, wenn du meine 3 räuber beschäftigst mach ich bei euch dann weiter *fg*. das war echt heftig gestern, die dicke war ein absolutes heul-monster gestern und das obwohl sie ihren fuß und ihre hand in farbe tauchen durfte ;o) - mittagsschlaf war gestern irgendwie abhanden gekommen aber egal, dafür ist sie früher ins bett gegangen.
heute ist endlich wieder normalität eingekehrt und tia anhänglich wie blöde. na so ein kuscheltag ist auch was feines ;o)
GGLG, sandra die schon dem WE entgegenfiebert - sagst du mir dann bescheid?

Schickes Zimmer!!! Toll gemacht, Respekt. LG Sylke

huhu süße,
na ich hab diese doofe rolle nur für das weiß gebraucht, das rosa hab ich mit diesen steichpads gemacht - das ging rasend schnell hab für eine seite nur 10 minuten gebraucht, das hat 1. farbe gespart und 2. zeit. die kronen waren auch so ein ding für sich, da hab ich erst ne schablone gamacht und an der wand fixiert aber es franzte trotzdem ein bissel aus, also hab ich mir nen OTTO-karton genommen und die vorlage am boden angemalt und ausgeschnippelt - dann ging die sprüherei viel viel leichter ohne unschöne flecken an der wand wo sie auch nicht hingehörten.
in 3 wochen kommt noch der krönchenteppich, die passenden vorhänge und ein paar kissen (natürlich auch mit solchen motiven) und bettwäsche. aber das ist nur noch kleinkram.
ok, wenn du meine 3 räuber beschäftigst mach ich bei euch dann weiter *fg*. das war echt heftig gestern, die dicke war ein absolutes heul-monster gestern und das obwohl sie ihren fuß und ihre hand in farbe tauchen durfte ;o) - mittagsschlaf war gestern irgendwie abhanden gekommen aber egal, dafür ist sie früher ins bett gegangen.
heute ist endlich wieder normalität eingekehrt und tia anhänglich wie blöde. na so ein kuscheltag ist auch was feines ;o)

vielen dank! bin auch echt stolz *ggg* GLG, sandra

huhu süße,

Hallo Sandra,
ich schließe mich an: Hast Du toll gemacht und die Arbeit hat sich echt gelohnt. Mann, so ein Zimmer hätte ich früher auch gerne gehabt.
GLG
Biggi

hallo biggi,
jaaaaa ich auch - aber nee ich hatte nur so ne hässliche ost-tapete mit 70iger jahre motiv ;o) - dafür hat mein papa mir aber als ich 5 war ein ganz tolles rollo beklebt - mit disney-motiven (durch WEST-verwandtschaft). da war ich auch schon stolz ;o)
GGLG, sandra die sich fragt wann die krönchen durch boybandfotos übertüncht werden

Hallo Sandra,
na hoffentlich hat es mit den Boybands noch etwas Zeit. Tja, Tapete hatte ich eine ganz tolle grüne mit roten Marienkäfern drauf - das mag okay sein mit 5 oder 6, aber mit 15?? Ich konnt kein grün mehr sehen, zumal die Vorhänge in diesem Zimmer heute noch grün sind *schüttelmich*. Wenigstens gab's mit 15 'ne neue ;-)
GLG
Biggi

ohja mit 15 täumt man weiss-gott von anderen dingen *gg* aber nicht mehr von marienkäfern (obwohl die verdammt niedlich sind).
ich glaub ich bin schon froh wenn es irgenwann mal ne ordentliche boyband ist aber bitte NICHT TOKIO HOTEL!!! *KREISCH*
GGLG, sandra

Hallo Sandra!
Boah ist das schööööööööööööööön! Haste echt super gemacht! Da wird sich deine Maus ja so richtig wohl fühlen!
Du hast echt total süße Fotos im Profil! ...das süße Kringel-Kleidchen von H&M haben übrigens auch! Sieht auch super T-Shirt und Jeana aus - so war Raila gestern unterwegs!
Hab heut keine Zeit zum Posten - Mann ist krank... wie kranke Männer eben so sind;-)
gglg,
morena - heute mit 3 kindern;-)

huhu morena,
ja ich bin doch etwas stolz ;o) - die nicht so ganz geradegezogene linie (trotz abklebeband) übersehen wir mal ganz gekonnt *zwinker* - aber ich habs allein gemacht und das stärkt mein ego ungemein lässt mich aber schon wieder höhenflüge für das nächste zimmer durchleben lol.
ich liebe dieses kleid von H&M - sie hat es bei der affenhitze ständig angehabt, alles andere hat nur geklebt.
so nun wünsche ich aber deinem neuen "großen sohn" gute besserung und dir mal eine minute pause ;o) - so kannst du schonmal für die richtige nummer 3 üben *ggg*
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen