Suchen Menü

@monri

vielen dank fuer den unterhaltsamen abend. mit engeln sollte man sich aber nicht anlegen. die tragen doch heiligenschein :-D :-D

lg heidi

Bisherige Antworten

@heidi

bitte bitte gern geschehen :-) :-) .
Ich bin so ein :DEVIL:.
An Dummheit sind in diesem Forum manche wirklich nicht mehr zu übertreffen....aber wenn dann noch der eigene Heiligenschein so strahlend hervorgehoben wird dann geht es an meine Schmerzgrenze
%).
lg....bin mal gespannt wann ich dort verbannt werde von den Anhängern der Heiligenscheinträgerin ;-).
Andrea

In welchem Forum treibt ihr denn gemeinsam euer Unwesen? LG

In welchem Forum treibt ihr denn gemeinsam euer Unwesen? LG

in meinem "Neuen"...geb Mai/Juni 09

@heidi

huhu andrea

ich find es erschreckend, dass damen nicht zwischen sachlicher kritik und beleidigungen unterscheiden koennen. im privaten wird es ja nicht anders sein. hatte in amandas forum mal das vergnuegen fuer den privaten frust einer dame herhalten zu muessen, die sich ueber ein posting von mir aufregte, das nicht mal an sie gerichtet war und ganz unflaetig wurde. "leider" ging ihre rechnung das forum gegen mich aufzuwiegeln nicht auf ( posting war auch nicht auf sie bezogen gewesen)

lg und ich werd weiter lesen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen