Suchen Menü

@ mond

Was war denn mit Eurer Maus und geht es ihr wieder besser??
Der Spruch von deinem Sohn (mit dem Gehirn) ist ja klasse! :-)
LG emaille
Bisherige Antworten

@ mond

Hallo Emaille,
sie hatte einen Kreislaufzusammenbruch vermutlich durch zu hoch dosiertes Atropin ausgelöst.
Sie hat die Augentropen reinbekommen und ist am nächsten Tag normal in die Kita. Kurz darauf wurde ich angerufen, dass ich sie bitte abholen soll, da sie erbrochen hat. Zu Hause angekommen ist sie gänzlich zusammengebrochen und hat laut der aufnehmenden Ärztin im Krankenhaus kurz gekrampft. Sie hat mich kurz starr angeschaut und nicht reagiert und war anschliessend einfach nur müde. Ich habe die Klinik angerufen, die mir das Medikament verschrieben hatte ob es was damit zu tun hat und sie meinten "Könnte sein und ich soll zum KiA". Die Kia hat sich Püppi angeschaut einen viel zu schnellen Herzschlag festgestellt und meinte "Ich weise Püppi ein, das ist mir zu heiß" zumal sie in der Vergangenheit 2x blau angelaufen war. Im KKH wurde sie dann von oben nach unten und rechts nach links untersucht (EKG, EEG, Blut, Blutzucker, Blutdruck, Monitoring ...). Organisch konnte man nichts feststellen daher die Diagnose "Kreislaufdysregulation".
LG Mond (die dadurch überhaupt kein Vertrauen mehr hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen