@monandeli
hab jetzt erst dein Posting von gestern gelesen. Das klingt ja richtig traurig und es tut mir leid, dass es net so sein wird, wie du es dir vorgestellt hast... weiß gar net, was ich Aufmunterndes schreiben soll. Aber Urmel31 hat es toll getroffen... "du schaffst es, deinem Sohn das Leben zu schenken! Wie, ist doch (fast) egal".
Und wie dein Körper auf die SS reagiert, dafür kannst du doch nichts. Ich bin mir sicher, dass du nix tust, was dem Krümel zusätzlich schaden könnte. Ich weiß, dass man sich trotzdem Vorwürfe macht, auch wenn man nix beeinflussen kann, aber vielleicht ist das auch irgendwie so ne Art positive Angst.
Ich wünsch euch für die nächsten Wochen viel Kraft und, trotz all den schlechten Aussichten, eine wunderschöne Geburt und Eingewöhnungszeit!!! Sei ganz lieb gedrückt, m
P.S. Bis auf ein paar Tüten Schlaf, die ich brauch, gehts uns gut, Niclas is ganz lieb und *toi, toi, toi* bis jetz ziemlich ruhig.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen