Suchen Menü

@monandeli

Hi Monika,
hier ist milli. Ich hatte die Anfrage zur SMS-Partnerin. Hab noch keine, wir können also gern die Nummern austauschen. Aber ich muss mal nachfragen: Ich schicke dir über dein Profil ne E-Mail mit meiner Nr.?
Und sag mal, bist du auch im November-Forum, weil dein ET ja der 01.11. is?
LG, m+
Bisherige Antworten

Re: @Milli

Hallo Milli,
ich schick Dir gleich mal meine Handynummer per Mail. Stimmt, mein ET ist der 1.11. ich bin aber nicht im Novemberforum. Denn als SS-Diabetiker darf ich nicht übertragen und da ich zudem eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Plazentainsuffizienz, Gestotse und Trombose habe - nu ja nix auslassen! :-) - wird Kind Nr. 2 aller Vorrausicht wieder früher geholt.
Ich hoffe nur, dass Du nicht allzulange übeträgst und bei mir die Sache nicht zu früh startet, sonst hätten wir ein Problem.
LG, Monika, 31+6

Re: @Milli

Hi Monika,
hat super geklappt mit der Handy-Nr. Ich schick dir nachher einfach ne Test-SMS, dann hast du auch meine Nr.
Ich hoffe natürlich auch, dass Krümel net viel später kommt, aber ich denke, das kriegen wir schon hin.
Ich hab übrigens noch ne Gemeinsamkeit entdeckt: Bei ner genetischen Untersuchung nach meinen 2 FG wurde, wie bei dir, eine Faktor-II-Mutation festgestellt. Nun spritze ich seit Beginn der SS jeden Tag Heparin und trage "supersexy" Thrombosestrümpfe... *wär net so schlimm, wenn das Anziehen net so schweißtreibend wär*
So das wars erstmal von mir. LG, m+
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen