Suchen Menü

@mollybear68: Kindersitz auch bestellt...

Hallo Anja,
hab jetzt auch den Kindersitz auch bestellt. Bin gespannt wann er kommt.
LG Michi
Bisherige Antworten

Re: @mollybear68: Kindersitz auch bestellt...

Hi Michi,
welches Design hast Du Dir ausgesucht? Wir haben den "Jonas" genommen...
Ich hab ja Montag gekauft und überwiesen, gestern kam schon die Info, dass der Sitz im Versand ist!
LG
Anja

Hallo Anja,
wir haben auch "Jonas" bestellt. Passt am besten ins Auto und ist hoffentlich nicht so Fleckenanfällig. Außerdem hat mir das Dessign einfach am meisten gefallen. Ich hab ihn Mittwoch Abend bestellt. Denke nächste Woche wird er kommen.
LG Michi

Hi Michi,
wo haben wir uns das auch gedacht. Der "Jonas" ist ja ziemlich neutral und passt damit in beide Wagen.
Wahrscheinlich werden wir uns irgendwann noch einen Sommerbezug gönnen. Ich finde es nur schade, dass die Dinger alle so eine doofe Farbe haben und wie ein altes Spannbetttuch aussehen...
LG
Anja

Hallo Anja,
ich find die Stoffe auch nicht wirklich hübsch. Daher wollt ich erst einen Concord haben, die haben echt schöne Sitze, aber die haben eben in den Sicherheitstest nicht wirklich toll abgeschnitten und Sicherheit geht nunmal vor Schönheit.
LG Michi

Hi Michi,
einen Concord hab ich hier in keinem Laden gesehen. Sind das die Sitze, wo man nach einigen Jahren einen neuen und größeren Rücken für kaufen kann - die dann bis 36 kg mitwachsen?
LG
anja

Hallo Anja,
von concord gibt es auch alle möglichen Modelle. Sind einfach vom design schöner. Kannst ja mal im Internet einfach ansehen. Die Homepage heißt einfach Concord.
LG Michi

Hi Michi,
mal sehen, vielleicht schau ich da mal rein.
Vom Römer Sitz gefallen mir auf jeden Fall die Trendline-Sitze am Besten. Oder vielleicht noch "Erik" aus der Classicline...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen