Suchen Menü

@mollybaer/ Anja

Huhu Anja,

wollt nur mal nachfragen, wie Dein letzter Tag war...konntest Du Dich verabschieden? Haben sie nochmals was zu Dir gesagt, ob es in Zukunft Chancen auf nen Arbeitsplatz gibt?

LG, Petra

Bisherige Antworten

@mollybaer/ Anja

Hi Petra,

oh, lieb, dass du nachfragst, ich hätte mich sonst erst am Abend gemeldet...

Meiner Kollegin habe ich heute ein kleines Geschenk mitgebracht, weil wir immer supergut zusammen gearbeitet haben. Sie weiß im Moment echt noch nicht, wie sie wieder alles alleine bewältigen soll - aber leider darf ich sie ja nicht mehr unterstützen ;-((

So gegen 9:30 Uhr kamen der Chef und sein Stellvertreter persönlich zum Verabschieden vorbei. Konkrete Hoffnung haben sie mir zwar nicht gemacht (jedenfalls nicht für den Winter), aber wenn sie jemanden einstellen dürfen, dann möchten sie schon mich haben. Auch nicht schlecht.

Meine Kollegin kam kurz drauf wieder zurück, da habe ich ihr erzählt, dass die beiden Jungs da waren. Und sie fragte gleich, ob die denn was mitgebracht hätten. Mitgebracht? Nö, hatten sie definitiv nicht.

Hmmh, irgendwann später war die Kollegin dann wieder weg und kam einige Zeit später mit einem großen Einkaufskorb voll mit unseren Produkten (ich war ja einer bekannten Molkerei) - als Dank für die gute Zusammenarbeit. Sollte eigentlich der Chef mitbringen, aber der hatte es wohl verdrängt...

Ja, und kurz bevor ich ging, überraschte sie mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß, der war von ihr und einem Kollegen, mit dem wir öfter zu tun haben.

Hey, da war ich dann wirklich total überrascht, mit so etwas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!!!!

Trotzdem schade, dass es nicht weiter geht. Ich hoffe trotzdem, dass sich kurzfristig etwas ergibt. Entweder etwas anderes oder halt hier eine zweite Runde. Wobei mir letzteres lieber wäre...

LG
Anja, die gleich mit Sara zu einem großen Laternenumzug geht

@mollybaer/ Anja

hallo anja, na das hört sich ja nach einem netten Abschied an..
ach , wußte gar nicht das du in einer Molkerei warst - cool
drücke dir die Daumen, daß du bald was findest.
lg annette

@mollybaer/ Anja

Hi Annette,

ich war ja im Export, da ist es eigentlich egal, in welcher Branche du bist. Aber nett, wenn man die Produktnamen aus den Läden dann auch auf dem Papier hat und sich direkt was drunter vorstellen kann ;-))

LG
Anaj

@mollybaer/ Anja

Hallo Anja,
mensch das tut mir so leid!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich im Frühjahr in DIESER Firma was ergibt!!
Find es schön, dass sich die Chefs und vorallem die Kollegen verabschiedet haben!!
Liebe Grüße
Andrea

@mollybaer/ Anja

Hi Andrea,

das sich die Kollegin verabschiedet, war klar, sie war ja noch trauriger als ich. Aber dass die Chefs auch rüberkamen, fand ich schon sehr okay, da hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet.

Gut, es gibt sicher auch andere nette Firmen, wenn ich überhaupt was finde, wäre es schon klasse. Ja, wenn es diese Firma wäre, dann wär es natürlich ganz besonders toll, da würde ich mich riesig freuen...

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen