Suchen Menü

....möchte euch ilayda mal wieder zeigen...

..hallo ihr lieben, da gestern so ein schönes herbstwetter war - ganz im gegensatz zu heute - hat ilayda mit der sonne um die wette gestrahlt.

lieben gruss von uns
michaela mit ilayda
Bisherige Antworten

finde die Kleine so was von Zuckersüß, klasse das Bild:) LG

Soooooo süß!!! Vielen Dank fürs zeigen! LG Karin

schönes Foto,wetter...hier auch sch...liebe grüße sandra

Sehr süß deine Kleine ;) LG Julia

so süß und die Beißerchen sind klasse zu sehn, lg caro

....möchte euch ilayda mal wieder zeigen...

Liebe Michaela,
wie schön, die kleine Zuckerschnute mal wieder zu sehen. Was für ein großes und super süßes Mädel! Und schick sieht sie aus.
Der Jacke und Mütze nach zu urteilen, ist bei euch schon das kalte Wetter da. Wir hatten heute einen wunderbaren Herbsttag mit deutlich über 20 Grad und Sonnenschein. Herrlich, mit den Zuckermäusen ohne Jacke raus zu können. Sie wehren sich nämlich gerade mit Händen und Füßen gegen das anziehen derselben.
Wie gehts euch denn? Sind eure Nächte wieder besser?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, mit der ich schon so richtig gut Ball spielen kann, d.h. sie wirft ihn mir zu und hat riesen Spaß dabei (Justus hingegen wirft lieber die Holzkugeln seiner Hämmerbank durch die Gegend %)
Lilypie Zweiter Ticker

Da geht die Sonne auf! Morgen soll es ja wieder trübe werden, aber Ilayda weiß das sicher zu verhindern ;-) LG Claudi

Knuuuutschen könnt ich sie!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen