Suchen Menü

...möchte euch auch mal wieder meine mausi zeigen,


sie hat wirklich viel spass im schnee, ist kaum nach hause zu kriegen, die kleine spielerin......
und da ich immer noch nicht weiss, wie ich mehrere bilder in ein posting bekomme, gleich im anschluss noch das "auftau-foto" vom heutigen shopping-sonntag ....
grüsse euch ganz lieb
michaela mit ilayda, die wohl backenzahn nummer 2 bekommt, da sie die ganze nacht (von 2 bis halb 6) meinte, ihre mama wachhalten zu müssen......stöhn.....
Bisherige Antworten

...möchte euch auch mal wieder meine mausi zeigen,

....ich bin einfach nur verliebt.....in mein kleines wunder....

nochmals lieben gruss
michaela

liebe michaela, diese maus ist ZUCKER!!!!!!!!!!!

was für eine süße. und besonders das schneebild finde ich richtig gut gemacht, ausgefallen. und noch später hat sie ganz rote wangen und man mag sie nur abknutschen :-)

kannst auch sehr glücklich sein, mit deinem kleinen wunder :-)

und herzchen, jetzt noch ein schnellkurs im fotoeinstellen vom fotojunkie alice: diese seite hier einfach zwei mal öffnen. auf einer schreibst du deinen beitrag, auf der anderen öffnest du deine galerie und arbeitest mit copy and paste ein bild nach dem anderen in deinen beitrag ein ;-) so einfach kann die welt sein. wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie man bilder innerhalb einer galerie sortieren kann, dann ist mein tag entgültig gerettet...lach...

gute nacht und alles liebe (und mehr schlaf) wünscht dir und deiner superbiene alice mit powerelfe, schlafend und akkus aufladend :KISSING:

@Alice

Hi, Du gehst wenn Du in der Galierie bist oben auf "Stapelverarbeitung". Dann ist hinter jedem Bild ein Feld "Position". Da kannst Du einen Wert eigeben. Das Bild, das als erstes erscheinen soll wird die "1" usw. Dann hast Du sie sortiert :-). Bei mir muss ich allerdings manchmal zwie Mal auf Speichern drücken, sonst nimmt er es nicht.

LG,

Claudia

hey, danke, claudia! werd es später mal ausprobieren. sind allerdings so irre viele bilder drin ;-) lg-->

hey, danke, claudia! werd es später mal ausprobieren. sind allerdings so irre viele bilder drin ;-) lg-->

leg Dir doch für die Zukunft mehrere Galerien an- ich mache z.B. immer pro Monat eine, dann bleibts übersichtlich ;-).

LG und viel Spaß beim Sortieren,

Claudia, die jetzt gleich die Powermaus füttert und danach auf Wunsch der Großen eine Pizza in den Ofen schiebt ;-)

:-)))))))))

liebe alice,
ich bin ständig nur am knutschen ;-) ...ich danke dir für den schnellkurs und werde es bei gelegenheit mal versuchen......
lieben gruss
michaela mit schlafender ilayda...

...möchte euch auch mal wieder meine mausi zeigen,

Sehr süß Deine Mausi. Ist das nun zusätzlich ein Rahmen von einer Bildbearbeitung oder war das tatsächlich so fotographiert. Sehr schön!

LG,

Claudia

hallo claudia,

die "eisblumen" sind so eine bildbearbeitung in meinem handy....find ich absolut niedlich.....
lieben gruss
michaela

...möchte euch auch mal wieder meine mausi zeigen,

liebe michaela,

sie ist echt groß geworden, deine süße ilayda:-* , einfach zum verlieben

und so klasse löckchen:-)

vielen dank fürs zeigen

lg caro mit Rana, heute genau 1 Jahr:-)

na dann....

.....sag ich hier mal
happy birthday, liebe rana
und auch eine dicke gratulation für die mama, wengen "des ersten super gemeisterten lebensjahres"....
lieben gruss
michaela mit ilayda, die auf den fotos jetzt immer richtig "gross und alt" aussieht ;-)

Diese Mausi ist ja wirklich zum Knutschen!!! Tolle Fotos! Wünsche wieder gute Nächte! GLG ->

Sie ist wirklich unschlagbar putzelig. deine freunde beißen ihr sicher ständig in ihre...

...Wange, nicht? Zumindest wollen das hier unsere türkischen Freunde ständig mit Naël tun. Ich krieg dann immer Angst um meinen Sohn, denn alle sehen dabei so furchtbar gierig aus - aaaaargh! ;-)
Liebe Grüße
Anja

Och, die ist wirklich mega-süß! Da darfst du stolz und glücklich sein und Knutschen bis zum Umfallen:-))) LG Karin

Mensch, sie hat sich wirklich toll entwickelt!!Weiter so!!LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen