Suchen Menü

...mit 14 Tagen NUR am Schlafen???

Hallöchen!
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber gibt es noch mehr solcher Ratzbolzen unter euren Babys?
Julius verbringt mit seinen 14 Tagen 98% der Zeit mit Schlafen - den Rest an der Brust zum Trinken oder Kuscheln. Ich habe kaum jemals seine Augen offen gesehen
:-((
Er hatte zwar eine leichte Gelbsucht, aber diese Schläfrigkeit müßte doch überwunden sein, oder? Nun ja, vielleicht bin ich das nur gar nicht gewöhnt - Töchterchen hat uns dagegen schon immer gut auf Trab gehalten...
Sicher sehnt man sich bald nach diesen ruhigen Zeiten zurück! Aber 22 Stunden Schlaf pro Tag ist doch recht üppig...
GGLG Simone mit Julius (heute 2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: ...mit 14 Tagen NUR am Schlafen???

war bei uns mit 14 tagen auch so, momentan sind wir im 5. woche schub und sie ist wach von 10-19 uhr nur am rumnölen, nerv.
LG stephanie

Oh je *schnellzufriedenbin*! Alles Gute für euch..

war bei uns mit 14 tagen auch so, momentan sind wir im 5. woche schub und sie ist wach von 10-19 uhr nur am rumnölen, nerv.
LG stephanie

war bei uns auch so, jetzt das Gegenteil, wir

sind auchim Wachstumsschub, 5. Woche, nölt zwar nicht rum, aber lässt sich auch nicht mehr so einfach ablegen, will mehr beschäftigt werden, also geniess das noch und sei froh.
Euch alles Gute, GGLG, Deine Anita

Re: war bei uns auch so, jetzt das Gegenteil, wir

lol, ja kann dem nur zustimmen haha. Hannah war auch in den ersten 2 wochen super viel am schlafen, jetzt bin ich happy wenn sie nachts ihre normale zeiten pennt und dann noch einmal tasgueber einen laengeren mittagsschlaf macht..im moment ist sie super viel wach..hat mich heute ab 5 uhr wachgehalten...
lg
julie

Re: war bei uns auch so, jetzt das Gegenteil, wir

Hallochen,
Lea 5 Wochen alt schläft noch gute 20 Stunden am Tag und in der Nacht.
Die anderen 4 Stunden sind trinken und schauen.Selbst nach dem Wachstumsschub in der 5.ten Woche.
Wenn Sie 140 ml Milasan trinkt pennt sie sogar 8-9 Stunden am Stück!!!!!!!!!
Die Flasche bekommt sie natürlich immer abends:-)
Es gibt noch mehr die so viel pennen.
Ist mir manchmal auch ungeheuer.
Sandra mi Lea, die gerade mal wach ist

Selbst nach 4 Wochen noch so!

Also unsere Kleine pennt selbst nach 4 Wochen noch so viel. Sie ist nur wach
zum trinken oder wenn die Pampi zu nass ist. Ansonsten pennt sie gleich
nach dem Trinken wieder ein. Ab wann sind die Kleinen denn eigentlich ein
bischen wacher?
LG Tallulah

Re: ...mit 14 Tagen NUR am Schlafen???

Hallo Simone, kenne das, Jasmine ist heute 10Tage jung und schläft auch sehr viel. Luka war hingegen schon sehr viel wach und mehr am nörgeln ;-) Deswegen geniessen wir die Zeit der Ruhe noch sehr, wird sich sicher bald ändern. GLG SAndra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen