@miri
wie geht es deiner maus??
ich hoffe doch schon um einiges besser und ihr seit schon zuhause.
das die maus auf den kopf gestellt wird, finde ich sehr gut.
endlich wird sie ganz gründlich untersucht!
wenn du mal luft und kraft hast, berichte bitte mal!
alles liebe und gute,
bettina
@fraggle und alle anderen wg. Esther + Pia
ich hatte Esther gestern Abend auch eine SMS geschrieben und nachgefragt, wie es den beiden geht. Sie hat mir heute morgen geantwortet und geschrieben, dass sie gestern entlassen worden sind aus dem KH. Pia hat kein Fieber mehr und sie sind deswegen entlassen worden. Sie sollen im Dezember ambulant zur Blutabnahme kommen und dann wird nach weiteren Immundefekten geschaut, sonst war alles ohne Befund, aber es gibt wohl 100te Arten von Immundefekten.
Eigentlich wollte Esther sich heute selber hier melden - hat es aber wohl noch nicht geschafft, deswegen habe ich das mal kurz hier geschrieben.
LG
Silke
nett, dass du die Infos weitergibts.
Schoen, dass es Pia besser geht. Hoffe, sie hat jetzt mal ein paar Wochen ohne Infekt.
Schoenen 1. Advent.
Susanne aus dem schneienden Italien.
Hallo Silke,
vielen Dank für diese Info! Hatte mir inzwischen Sorgen gemacht, dass sie sich so gar nicht mehr aus dem KH meldet. Aber wenn sie ja wieder zu Hause sind, hat Esther bestimmt wieder alle Hände voll zu tun. Bin erleichtert, dass Pia zumindest diese Erkrankung inzwischen überstanden hat (hoffe ich doch mal?)
GLG emaille
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen