Suchen Menü

@miri

hallo esther,
wie geht es deiner maus??
ich hoffe doch schon um einiges besser und ihr seit schon zuhause.
das die maus auf den kopf gestellt wird, finde ich sehr gut.
endlich wird sie ganz gründlich untersucht!
wenn du mal luft und kraft hast, berichte bitte mal!
alles liebe und gute,
bettina
Bisherige Antworten

@fraggle und alle anderen wg. Esther + Pia

Hallo,
ich hatte Esther gestern Abend auch eine SMS geschrieben und nachgefragt, wie es den beiden geht. Sie hat mir heute morgen geantwortet und geschrieben, dass sie gestern entlassen worden sind aus dem KH. Pia hat kein Fieber mehr und sie sind deswegen entlassen worden. Sie sollen im Dezember ambulant zur Blutabnahme kommen und dann wird nach weiteren Immundefekten geschaut, sonst war alles ohne Befund, aber es gibt wohl 100te Arten von Immundefekten.
Eigentlich wollte Esther sich heute selber hier melden - hat es aber wohl noch nicht geschafft, deswegen habe ich das mal kurz hier geschrieben.
LG
Silke

@fraggle und alle anderen wg. Esther + Pia

Danke Silke,
nett, dass du die Infos weitergibts.
Schoen, dass es Pia besser geht. Hoffe, sie hat jetzt mal ein paar Wochen ohne Infekt.
Schoenen 1. Advent.
Susanne aus dem schneienden Italien.

@fraggle und alle anderen wg. Esther + Pia

Hallo Silke,

vielen Dank für diese Info! Hatte mir inzwischen Sorgen gemacht, dass sie sich so gar nicht mehr aus dem KH meldet. Aber wenn sie ja wieder zu Hause sind, hat Esther bestimmt wieder alle Hände voll zu tun. Bin erleichtert, dass Pia zumindest diese Erkrankung inzwischen überstanden hat (hoffe ich doch mal?)

GLG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen