Suchen Menü

@ miri81

hallo du süße,

heute war ja so schlechtes wetter, das ich mich von euch hab inspirieren lassen. ich war am sa in der stadt und hab fingerfarbe und kartonpapier gekauft.

heute gabs das erste bild. total schön geworden. belle hatte riesen spaß. jetzt muss sie noch 2 kunstwerke machen und dann hab ich eins für uns und zwei für die paten zu weihnachten.

danke meine süße für den einfall....

knutschi :KISSING:

Bisherige Antworten

@ miri81

Hi Mausi!
Oooh, hast Du Fotos gemacht?? Wenn ja, dann zeig mal! Freut mich, dass es Belle so einen Spaß gemacht hat!
Hast Du gestern wieder Bauer sucht Frau geschaut? Ihr wohnt ja echt schön, wenn Du sagst Bauer Tobias wohnt auch bei euch! Sehr sehr ländlich, ne?
Wie viele Einwohner habt ihr?
LG,
Esther :KISSING:

Hi Mele,

hab jetzt Eure Postings einfach mal mitgelesen und bin auch sehr neugierig, was für tolle Bilder Eure Belle gemacht hat. Hoffe auch, Du hast davon Fotos gemacht.
Mein Mann und ich haben auch wieder Bauer sucht Frau geschaut. Esther hat Recht, dann wohnt Ihr ja wirklich sehr schön am Rhein.
LG
Silke

hallo ihr zwei süßen...

jaja,

der bauer schenk. also wir wohnen ja nicht direkt in bodenheim. aber vor ein paar monaten haben wir nur einen ort weiter gewohnt und auch schon mit dem bauern den ein odere anderen wein getrunken.

jetzt wohnen wir in mainz. ist ne stadt, aber auch nur zwei orte weiter. die gegend hier ist echt toll, aber auch leider teuer, was den wohnungsmarkt angeht.da ist es nicht ungewöhnlich auch mal 1200 euro kalt für ne 4 zimmer wohnung zu bezahlen :SORRY:

bilder von der malaktion hab ich natürlich gemacht und vom baden danach auch.werd ich die tage mal einstellen, wenn ich dazu komme.

glg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen