@miri (wegen lotties) Schlafsack
hast du eigentlich auch den bambini schlafsack von lotties??
hab ich doch über dich bestellt & jetzt fang ich an mir gedanken darüber zu machen... =-O
erstmal weil er ohne arme ist...
ist das im winter mit langarm-schlafanzug darunter noch zu kalt? legst du eine decke über den schlafsack?
mir kommt der so dünn vor, obwohl ja ein innensack für den winter dabei ist!! also mir wäre das als baby trotzdem zu kalt, vorallem weil wir mit angekippten fenstern schlafen... was meinst du.. oder schlafanzug & langarmbody anziehen, aber keine decke. oder die decke am bett festmachen?!
einerseits: wenn man die decke nicht fest macht heißt es ja die babys können sie sich über den kopf ziehen
aber: wenn ich sie festmache und das baby im schlaf nach unten wandert dann erstickt es auch!!!
also doch besser nur schlafsack denk ich mal.. welchen schlafsack habt ihr?
übrigens steht bei der länge 70cm, kann man den echt bis 9monate nehmen??? (steht im prospekt, aber in dem stand ja auch schon, dass man babys erst mit 3monaten tragen darf)
danke schonmal!!
falls du zum lesen kommst, mit 3 kids, haushalt, mann und dann noch oktoberfest!! :-P
gglg corinna
also ich hab auch Bambini Schklafsäcke von Lotties. Für den Winter find ich die aber gänzlich ungeeignet, sind zu kalt, auch mit Langarmbody und Schlafanzug. Ich nehm die nur bis Anfang Herbst und dannach habe ich Winterschlafsäcke.
LG
So jetzt zum Lotties Schlafsack. Also ich habe ihn und finde auch das mit Body und Schlafanzug das völlig reicht... hab aber noch eine Decke drüber aber nur bei den Füßen... Drunter ein Fell und das wärmt ziemlich... also meine Kids hat es nie gefroren... naja kommen auch immer zu uns ins Bett ;-) Und bei Joelle schlaf ich zur Zeit auch immer beim Stillen ein... so liegt sie oft dann auch wieder bei uns... wollte ich eigentlich vermeiden aber was solls...
Mein Mann sagt ach 2 Kleine Füßchen mehr ist doch auch egal... hahahaha
Gibt halt Frostbeulen Kinder und denen reicht es nicht... denke nur das der 70cm Schlafsack am Anfang sehr groß sein wird... musst du halt dann irgendwie umschlagen unten.
lg miri die am Sonntag wirklich aufs Oktoberfest geht :-) jipiiii da wird die kleine neue Bayerin gleich eingeführt ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen