@ miri/ trinyy oder Frage zu Schüssler-salzen...
ich komme ja eigentlich von der Seite der Schulmedizin, aber habe über die Kinder auch gute Erfahrungen in der Homöopathie gemacht...
Aber das ist ja schon sehr "umfangreich".
Nun bin ich durch hier :-) und einem interessanten Bericht auf die Schlüssler-salze gekommen und dachte, ich mach mich da ,mal bisl fit ... ;-)
Welches Buch ist denn empfehlenswert?
Da gibts doch auch sicher welche von GU- die finde ich eigentlich ganz gut....
Und dann zu den Salzen...
...gibts da auch gleich eine "Starterbox", in der man gleich die wichtigsten hat?
Oder muss man sich die einzeln kaufen...??
Und wie sind denn so die Preise???
Lieben Dank und viele Grüsse
Sandra 34+6 / KS-30 :-)
@ miri/ trinyy oder Frage zu Schüssler-salzen...
Von GU: Schüßler Salze (Kompass)
Schüßler Salze für Kinder (sehr sehr gut)
Schüßler Salben (Kompass)
Was mir super geholfen hat, war zweimal auf einem Vortrag und einem Workshop... da hab ich ziemlich viel gelernt... ist halt ein sehr komplexes Thema.
Hab vor 3 Jahren eigentlich nur Globolis genommen, bis ich auf die Schüßler Salze gekommen bin.... seit dem absoluter Fan ;-)
Hab mir dann irgendwann erst die Nr. 1-12 gekauft und dann die restlichen bis 24 auch noch. hmm ob es da sowas gibt wie die "Globoli-Hausapotheken"weiß ich nicht ... müsstest mal im Internet schauen.
Hoffe ich konnte dir helfen
lg miri
Lieben Dank Dir!!! Klar hast mir geholfen...LG Sandra
Freut mich... Grüße Miri
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen