Suchen Menü

@mira 243 Bude voll heute!

Meine Liebe und deshalb bin ich nicht an Tel gekommen!Ich hatte grad fertig geputzt da stand Michas Cousin vor der Tür,Nicki soll morgen da schlafen u ich hoffe das er diesmal mitgeht,wir sind auf nem 60igsten Geb. eingeladen!Dann bin ich noch 45 min gewalkt u genau in dem Moment als ich heim kam,standen Michas Eltern vor der Tür!Jetzt bin ich grad nach oben,meine Männer schauen unten Fußball!!Morgen will ich den Wohnwagen sauber machen,wenn ich es irgendwie schaffe rufe ich durch,ansonsten verschieben wir es auf Montag!Ich hoffe Hannah hat den Toilettengang weiterhin gut geschafft und Euch geht es allen gut!!Laß Dich mal fest an meine dicke Brust drücken;) LG Katja

Bisherige Antworten

@mira 243 Bude voll heute!

Drücke Dich auch an meine dicke Brust :-)

Sitze jetzt auch das erste Mal, war den ganzen Tag unterwegs. Erst arbeiten, dann einkaufen, Kind vom KIGA abholen, Einkäufe weg bringen und einräumen, dann KH zu Renate, dann nach Carolin, dann spazieren, Spielplatz, dann Schuhe kaufen für Hannah (Habe zwar erst vor 4 Wochen neue gekauft aber durch den KIGA sahen die aus, als ob die schon Jahre alt sind). Dann endlich zu Hause, Kind nur am knatschen, meine Nerven lagen blank. So und nun ist sie endlich im Bett und ich habe Ruhe.

Mensch, Du hattest dann aber auch einen tollen Tag. Hoffe für euch, dass der kleine morgen bei Michas Cousin schläft. Hat er denn dort nicht schon öfter geschlafen? Er liebt ihn doch, oder vertue ich mich da.

Morgen, werden wir nach dem Frühstück und neue Gartenmöbel kaufen, falls Du es schaffst, kannst DU ja mal durch bimmeln, weiss aber nicht ob wir da sind. Anschließend wollen wir in den Garten und alles schön machen, Blumen pflanzen, Terasse neu gestalten und abends sind wir bei Papa zum Grillen.

Ansonsten telefonieren wir am Montag, bin da allerdings morgens putzen bei Oma P. Aber ich denke wir werden spätestens am Montag was von einander hören.

So, falls wir uns nicht hören, wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

LG Nicole

PS: Hannahs Toilettengang klappt dank Movicol nun auch wieder, seit Mittwoch geht sie jeden Tag. Bin so glücklich darüber.

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

@mira 243 Bude voll heute!

Prima liebe Nicole das alles OK ist!!Mit Nick hat alles gut geklappt.Gehen gleich zum Chinesen,mein Schwiegervater hat Geburtstag!!Tel. Morgen!!LG Katja

@mira 243 Bude voll heute!

ich freu mich für hannah, dass es nun endlich klappt ;)

ich freu mich mit! Endlich muß sich die Maus nimmer so plagen! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen