Suchen Menü

...mir fällt kein Betreff ein...JP

Ach Mädels, ich fühl mich so einsam und traurig... Morgen vor einem Jahr habe ich erfahren, dass mein Mann mich betrügt. Umso mehr Zeit vergeht umso schlechter fühle ich mich. Ist das normal? Habe die letzten Tage so viel geweint... ich will das es endlich aufhört :,(

Das musste jetzt einfach mal raus...sorry.

LG Anni :-(

Bisherige Antworten

...mir fällt kein Betreff ein...JP

huhu anni

kaum zu glauben, dass es ein jahr her ist. das dauert bestimmt seine zeit, bis es ertraeglich ist aber besser so als ein endloser schrecken

lg heidi :ROSE:

...mir fällt kein Betreff ein...JP

Liebe Anni,
ich drück dich, es tut mir leid, aber es ist doch so, wie Heidi schreibt, besser allein als mit jemandem zusammen der einen betrügt. Aber das weißt du sicher...
LG Claudia

...mir fällt kein Betreff ein...JP

Liebe Anni,
ich drück dich mal ganz lieb ich denke das ist völlig normal wenn man mit jemanden solange zusammen war und jemanden so geliebt hat das wird sicher noch öfters so seindas die Tränen einen überkommen aber es wird sich3er mit der zeit besser.
LG Joy

...mir fällt kein Betreff ein...JP

Lass dich drücken, das muss einfach schrecklich sein, das braucht sicher noch lange Zeit an Trauerarbeit...
Ich denk an dich.
LG
Doro

...mir fällt kein Betreff ein...JP

Hallo!
Fühl dich einfach virtuell gedrückt!
Habe selbst eine recht frisch getrennte Freundin und bekomme mit wie mistig das sein kann.
Aaaaaaber ich denke früher o später wird die Zeit das regeln und es wird dir besser gehen! :ROSE:
LG,
Ava01

...mir fällt kein Betreff ein...JP

Hallo Anni,
ist das schon so lange her? Mensch es tut mir so leid für Dich und ich hab öfter dieses Jahr mal an Dich und Deine Situation denken müssen. Ich hoffe Du findest bald wieder mehr Glück für Dich und kannst das alles hinter Dir lassen. Wie macht ihr das denn mit den Kindern? Sieht er die denn regelmäßig und Du ihn somit auch?
Ich drück Dich mal und irgendwann tut es hoffentlich nicht mehr weh.
Lg Andrea

...mir fällt kein Betreff ein...JP

Hallo anni,

sei erstmal gedrückt und lass es ruhig raus, jammern ist erlaubt.

Aber glaube mir irgenwann wirs es besser und das umso schneller wenn du loslassen kannst (leicht geschrieben, ich weiß). Ich weiß ich kann nicht richtig mitreden, denn ich wurde nur einmal von meiner 1. Liebe verlassen und ich war 2 Wochen tot traurig und dann habe ich meinen Mann kennengelernt ;-) :-P .

Aber ich sage immer bei vielen Dingen , bin ein postiver Mensch und bin nur kurz traurig, schreib doch eine Liste was jetzt das postive ist seit dein Mann weg ist, wie z.B. kannst machen was du willst, wirst nicht verletzt, kannst einladen wann und wen du willst, ..... und die Liste hängst du irgenwo hin wo du sie so oft sehen kannst wie du willst.

Und versuche dich abzulenken, gehe fort, wenn es möglich ist, unternimm viel oder lade zu Dir an, dann bist du abgelenkt.

LG Dani muss jetzt Schluß machen muss mit Lui zur U7a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen