Suchen Menü

@ minismama

wie war die nacht mit zwei unbeschnullerten kindern?
.
neugierige grüße von
lysa, mutter eines schnuller-junkies
Bisherige Antworten

@ minismama

*GÄÄÄÄÄN*
.
frag besser nicht ;~)
.
.
nein, mal im ernst:
.
Dominik: 1a! Der ist durch, da bin ich mir sicher! Der fragt überhaupt nicht mehr danach, schläft ohne wenn und aber ohne seinen Ih ein, als hätte es ihn nie gegeben.
.
Besi: tagsüber alles ok - dafür wollt er gestern kein Mittagschlaf machen, hat die ganze Zeit nach mir geweint. Abends dann hat er über eine Stunde gebraucht um einzuschlafen, hat ganz jämmerlich geweint, da er aber immer "aua" sagte und nur 1x kurz nach seinem Ih verlangt hat, schieb ich es eher auf die Zähne, denn er müffelt richtig fiese aus dem Mund. Naja, gegen 23 Uhr war er dann wieder wach und hat den Rest der Nacht bei mir im Bett verbracht - in sein Bett wollt er auf gar keinen Fall (auch ein Zahnsyndrom) und bei mir hat er dann wunderbar "ohne" geschlafen.
.
Ich denke also bei Besi ists nun ne fiese Kombi. Einerseits Zähne und andererseits *ohne*. Aber solange er nicht ausdrücklich nach seinem Ih verlangt, glaub ich halt auch eher an die Zähnchen. Jetzt zum Mittagschlaf ist er nach 1 min. weinen super eingeschlafen!
.
Ich bin also mehr als zuversichtlich, dass wir ihn los sind (hoff+bet)!
.
.
Lg, Jana: Mutter von zwei ABSOLUTEN ex-Schnullerjunkies
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen