@minismama
gestern waren wir also zur derniere von traumfrau mutter! es war wirklich zum schreien lustig! einmal bekam ich vor lauter lachen und gleichzeitig heulen fast keine luft mehr ;-).
sag mal: die blonde lief ja einmal nach dem "baden mit jonas" nackt quer über die bühne, oder? bei uns lief sie dann plötzlich - als die nächste schon ihren part hatte - nochmals quer über die bühne! wir haben alle gegröhlt wie verrückt und auch die schauspieler auf der bühne konnten sich fast nicht mehr einkriegen. das war wohl nicht planmässig, oder?
ach ja: und sooooviel östrogen aufs mal hab ich ja noch nie gesehen! da waren fast nuuuuuur frauen, etwa die hälfte darunter schwanger! wirklich wahnsinn!
so, ich muss dann mal frühstück machen ;-)
lg alba
@minismama
klingt wirklich klasse.
schönen tag
alice
@minismama
ja, sie waren nur in zürich. aber der weg hat sich echt gelohnt! wir haben sooooo gelacht :-).
lg alba
@minismama
lg
@minismama
wir hätten dich gerne mitgenommen! schade, wenn ich das gewusst hätte....
wie gehts dir eigentlich? hast du dir jetzt schon was überlegt wegen der geburt?
mir gehts noch nicht soooo toll, mir ist dauerübel, abends muss ich hin und wieder erbrechen, ich hab ständig hunger, der mich fast umbringt.... manchmal hab ich das gefühl, ich bin total zwangsgestört: dann stehe ich in der migros und muss JETZT SOFORT ein sandwich verdrücken (meine grosse guckt mich dann immer so komisch an) oder gestern bei traumfrau mutter kamen wir ganz knapp vor vorstellungsbeginn dort an (weil wir uns natürlich in zürich völlig verfahren haben). ich musste aber unbedingt noch was essen, weil ich noch nix hatte. also hab ich mir einen hörnlisalat ausgesucht. der junge mann sagte dann freundlich zu mir, dass ich ihn aber nicht reinnehmen darf und die vorstellung ja gleich beginnt. ich könne ja auch in der pause wieder kommen... ich hörte mich dann nur sagen, dass ich den salat aber JETZT SOFORT brauche *lol*. der hat mich auch ziemlich schräg angeguckt. also hab ich das ding in 4 min. heruntergehauen und nachher war mir dann natürlich wieder schlecht ;-) .
hach... ich hoff, dass es bald vorbeigeht...
lg alba
@minismama
ich schau mal, ob das doch noch aufgeführt irgendwo...oh mann, nima kreischt rum, er will wohl keinen mittagschlaf machen....seufz - dabei war ich heute seit 4.20h bei ihm und konnte wegen bauchschmerzen nich tmehr einschlafen...
wegen der geburt: ich versuche mich jetzt mal nicht so unter druck zu setzen, obwohl ich ja schon gerne jetzt alles wissen will. aber ich tendiere schon noch zur beleghebi (die ich allerdings erst einmal getroffen habe...meinen arzt kenn ich ja schon recht lange - und er meinte noch so, wenn mein mann nicht dabei sein kann, wenn es mitten in der nacht ist wegen nima, dann sei ja wenigstens er da. nun ja, trotzdem passt mir die hebieinstellung schon besser). habe nächste woche mal ein geburtsvorbereitungsgespräch bei einer anderen hebi, ich hoffe, das bringt mir die alte klarheit zurück...
so, ich schau mal bei nima rein, der scheint sich nicht zu beruhigen.
glg
alice
det jehört zum Stück!
.
super Stück oder? Sag ich ja, da lohnt sich erst auch der recht hohe Preis find ich.
.
.
WIR dachten auch, dass wäre "spontan" mit dem 2x nackig nach dem Schwimmbadbesuch mit Jonas über die Bühne laufen - eben weil die Schauspieler auch so derbst lachen mußten, ABER meine Cousind war ne Woche später da und da passierte genau das gleiche... gehört wohl "leider" zum Stück (fands bevor ich das wußte irgendwie viel lustiger *ggg*), trotzdem SEHR geil gemacht. Ich finds vorallem total mutig, denn 90-60-90 ist die Schauspielerin ja nicht grad :-)
.
.
Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat!
.
.
lg, Jana
det jehört zum Stück!
ja, total mutig war das von der!
lg alba
@ clarsi
Das Stück kommt auch nach Mannheim. Ich bin zu der Zeit für 2 Tage auf einem workshop in Karlsruhe mit meiner Chefin....Wie weit isses denn? Ist das machbar?
LG Clode
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen