@milli74
Na, das ist ja ein spannender Morgen gewesen. Hat dein Freund es schon gehört? Find ich ja lustig! Und irgendwie süß, deinem Freund so etwas über so einen Weg zu sagen. Sowas bekommt auch nicht jeder!
Mein Freund hatte Nachtschicht, deswegen komm ich jetzt erst an den PC, weil der bei uns im Schlafz steht.
Heute wird mein Tag mal etwas Abwechslung bieten. Ich muß mich zwar schonen, aber es spricht nichts dagegen, wenn ich das mal woanders tue. Wir haben nämlich heute Abend Hundeschule mit unserem Jackrusselmix. Das wird mein Freund heute machen und ich setzte mich dahin und schaue zu! Endlich mal wieder was anderes! Unser Jacki heißt übrigens Maja! Sie ist jetzt 5 Monate alt.
Gruß Nicki
PS: Mach mir jetzt erstmal nen Kaffe und schieb dir auch einen rüber! Guten durst!
Re: @milli74
danke für den Kaffee; den hab ich bekommen ;-)))
Nach dem Aufstehen hat mein Freund es abgespielt und über beide Backen gegrinst, hat aber gleichzeitig gesagt, dass das Sächsisch (kommen aus Leipzig) im Radio furchtbar klingt. Ich glaub, das war wirklich mal ne ganz andere Überraschung.
Was für ein Zufall, dass ihr auch einen Fast-Jack-Russel habt. Unsrer ist 2 Jahre und gehört meinem Freund, ich war eigentlich net einverstanden mit der Anschaffung, aber mein Freund wollte unbedingt. Und weil er auch nur am Anfang in der Hundeschule war und sich jetzt überhaupt net mehr benimmt, hab ich ganz schön Bammel davor, mit Kind und Hund allein zuhaus. Das beschäftigt mich in letzter Zeit wahnsinnig... ich hab gesagt, dass ich Angst hab und er soll doch weiter machen mit der Hu-Schule, aber er winkt ab und sagt, das wird schon. Wie is das bei euch? Hast du Angst, dass Maja eifersüchtig sein könnte? Is ja auch noch ziemlich jung, vielleicht is das eher besser???
Gruß, m+
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen